Moin,
wie kann ich an einer PVL Zündspule das Drehzahlkabel des Mychron anschliesse.
Laut Anleitung kann ich auch direkt an den Kurzschlusschalter,nur welches Kabel ist es?
Am Zündkabel habe ich Störungen.Meine Zündspule ist eine PVL 580200 mit drei Kabeln.
Blau,Gelb und Schwarz
Gruß
Markus
Mychron an Kurzschlusskabel?
-
-
Moin,
dank der Hilfe von Prespo habe ich den Anschluss an der Zündspule ausmachen könne,es ist der einzelne Kontakt an der Seite auf dem ein Kabelschuh sitzt.
Nachdem ich dann das Kabel durchgeklingelt habe konnte ich die Drehzahl vom Zündschalter abnehmen und habe jetzt nur noch eine Kabellänge von ca. 30cm und auch die Drehzahl wird exakt angezeigt.
Gruß
Markus
dank der Hilfe von Prespo habe ich den Anschluss an der Zündspule ausmachen könne,es ist der einzelne Kontakt an der Seite auf dem ein Kabelschuh sitzt.
Nachdem ich dann das Kabel durchgeklingelt habe konnte ich die Drehzahl vom Zündschalter abnehmen und habe jetzt nur noch eine Kabellänge von ca. 30cm und auch die Drehzahl wird exakt angezeigt.
Gruß
Markus
Kannst du kurz ein Bild reinstellen wo du das abgegriffen hast.
Das interessiert mich auch!
Das interessiert mich auch!
Wer später bremst ist länger schnell!!
-
Ja mache ich heute Abend.
Gruß Markus
Gruß Markus
-
Moin,
es ist der stehende Kontakt an der Zündspule,da kommt das Kabel vom Zündungsschalter dran.
Ich habe mir den Kontakt an dem Schalter bei eingeschalteter Zündung gesucht per Multimeter,einfach durchgeklingelt.
Diese Info gilt nur für die PVL 580 200 Zündspule ,wie es bei anderen ist bitte vorher beim Fachmann erfragen.
Gruß
Markus
es ist der stehende Kontakt an der Zündspule,da kommt das Kabel vom Zündungsschalter dran.
Ich habe mir den Kontakt an dem Schalter bei eingeschalteter Zündung gesucht per Multimeter,einfach durchgeklingelt.
Diese Info gilt nur für die PVL 580 200 Zündspule ,wie es bei anderen ist bitte vorher beim Fachmann erfragen.
Gruß
Markus
- Dateianhänge
-
- HTcoil-sr-red_LRG.jpg (23.6 KiB) 195 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Markus Döring am Do 27. Okt 2011, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.