Original von Master of Desaster
An die 18000 sollte man schon annähernd ran kommen.
Er könnte noch mehr drehen und bevor wieder jemand anfängt
zu schreien: muss jeder selber wissen, wie er auf die
Höchstdrehzahl übersetzt. Mir persönlich reichten 18000.
Ist der Auspuff frei?
Welches Öl?
Zu dünne Membranen verbaut? Die fangen bei höheren
Drehzahlen an zu flattern
Vergaser abgedrückt und i.O.?
Vergasereinstellung am Kolbenbild geprüft?
Evt. mal nen anderen Vergaser versuchen...
Gruß
Hi,
sind wohl noch einige Punkte die ich zu checken hab.....
Auspuff frei ? Wie merkt man das ?
Shell Advance Racing M
Membranen sollten wie dick sein ?
Vergaser müsste ich noch abdrücken, er sollte 0,6 bis 0,8 halten ?
Kolbenbild sollte wie aussehen ?
Welchen Vergaser würdest du mir empfehlen ?
Gruß