vor der Kurve schmieren, was bedeutet das ?
Nein der MAX muss nicht geschmiert werden!
Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...
@riedracer
jo, 3 arme wären sicher für alle kartfahrer gut...
aber wenn ich choke dann muss ich zu dem zeitpunkt ja noch nicht runterschalten, deswegen komme ich auch mit 2 armen ganz gut aus....
@ krv
einfach mal intressehalber, hast du nie nen ica festgefahren oder ist dir nie einer wegen dem nicht choken festgegangen?1
mfg
karkar
jo, 3 arme wären sicher für alle kartfahrer gut...
aber wenn ich choke dann muss ich zu dem zeitpunkt ja noch nicht runterschalten, deswegen komme ich auch mit 2 armen ganz gut aus....
@ krv
einfach mal intressehalber, hast du nie nen ica festgefahren oder ist dir nie einer wegen dem nicht choken festgegangen?1
mfg
karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
Ich hatt zwei Pleuellagerschaden und die waren nicht an der schnellsten Stelle. Aber geklemmt hab ich nie nen IcA.
Hab einen KF festgejagt. Da is es schwieriger den Motor untenrum und in der Gasannahme perfekt einzustellen. Naja, nicht schwieriger, aber man muss halt auf andere Dinge achten als beim IcA, und da hab ich mich dann selbst überlistet.
Hab einen KF festgejagt. Da is es schwieriger den Motor untenrum und in der Gasannahme perfekt einzustellen. Naja, nicht schwieriger, aber man muss halt auf andere Dinge achten als beim IcA, und da hab ich mich dann selbst überlistet.
Zuletzt geändert von KRV am Di 26. Jan 2010, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
-
Hi ich hätte nun mal eine Frage, hoffe das ich sie hier an der stelle mit stellen kan.
Und zwar fahre ich einen 100cc Vortex. mit Membran.
Anfangs habe ich nie gechockt, das ist dann auch locker 90 runden so gut gegangen.
Bis ich den Vergasser sauber gemacht habe und die Grundeinstellung reingehauen habe.
jetzt hängt der Kolben !
Was soll ich tuen ich habe einen ibea l2 vergaser mit power jet .. einfach noch fetter fahren (Nebelkanone) ?
oder ist es ein Muss zu chocken?
Fahre ausschlieslich in Kerpen, wo es ja schon einige lange geraden und lastwechsel gibt.
Gruß Ralf
Und zwar fahre ich einen 100cc Vortex. mit Membran.
Anfangs habe ich nie gechockt, das ist dann auch locker 90 runden so gut gegangen.
Bis ich den Vergasser sauber gemacht habe und die Grundeinstellung reingehauen habe.
jetzt hängt der Kolben !
Was soll ich tuen ich habe einen ibea l2 vergaser mit power jet .. einfach noch fetter fahren (Nebelkanone) ?
oder ist es ein Muss zu chocken?
Fahre ausschlieslich in Kerpen, wo es ja schon einige lange geraden und lastwechsel gibt.
Gruß Ralf