50. Geburtstag des Kart-Club Kerpen

Kartbahnen in Nordrhein Westfalen
LRT

Beitrag von LRT »

Die Fahrer Liste ist raus

bis auf Ralf keine F1 Starter genannt :-(
->BMC<-

Beitrag von ->BMC<- »

Ja, ich habe aus dem Buchfunk gehört das die Formel 1 Fahrer wegen dem kommenden Rennen in Spa von dem Team aus keine Rennen fahren dürfen.
Sie sollen jedoch zwischen einen Rennen Promo-runden drehen :(

Ich hoffe mal das dies nicht stimmt, jedoch denke ich das immer weniger!
crgmaxter

Beitrag von crgmaxter »

In der KF2 nur 24 Leute? Da hätte ich mir aber wesentlich mehr erhofft. Vettel und Schumacher fahren auch nicht mit, da möchte ich aber mal die Gesichter der Besucher sehen die kommen.
HollaDieWaldfee

Beitrag von HollaDieWaldfee »

wo findet man die nennliste?
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
kart70

Beitrag von kart70 »

crgmaxter

Beitrag von crgmaxter »

Fahren Vettel und Schumacher denn jetzt? Und was ist mit Timo Glock, der wollte doch auch kommen.
LRT

Beitrag von LRT »

Nein Sie fahren nicht " im Rennen" mit. Ich würde sagen das alles war eine
tolle Promoschen Lüge, um teure Eintrittskarten zu verkaufen und hohe Nenngelder zu kassieren.
Peinlich nur für die Fahrer die das alles geglaubt haben und ihren Freunden und Verwandten erzählt haben das Sie gegen Schumi 1 bzw Vettel Rennen fahren.
Kerpen wollte sich ein Denkmal mit dieser Veranstaltung setzen, ich denke das haben Sie ereicht.
Leider wieder einmal auf kosten der Kartsportler

PS: rechtlich gesehen handelt es sich meiner Meinung nach um Betrug!!!
4star

Beitrag von 4star »

hmm.....wir haben uns extra Karten gekauft, nun so was! :evil:

schon nahe an Betrug, dass stimmt.... :evil:
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

www.kartclub-sh.ch
www.ksf-erft.de

Beitrag von www.ksf-erft.de »

Das wäre wirklich eine Schande!!! :evil:

So steht es auf der Homepage des Club´s.

Sebastian Vettel: „Ich komme gerne, keine Frage. Ich freue mich auf viele Gesichter von früher, auf ein paar Runden auf der Bahn und wenn dann noch die Sonne scheint ist der Tag perfekt…“.

Die Gründungsmitglieder, die am 9. August 1961 die „Rennsportfreunde Graf Berghe von Trips“ ins Leben riefen, konnten nicht wissen, dass 50 Jahre später der „Kart-Club Kerpen, Rennsportfreunde Graf Berghe von Trips“ durch seine Mitglieder in vielen Marken und Serien bis hin zur Formel 1 vertreten ist. Die motorsportlichen Erfolge der ehemaligen Kartfahrer sind dabei beachtlich.

Bei der Jubiläumveranstaltung werden die beiden prominenten Rennfahrer Michael Schumacher und Sebastian Vettel, die in Kerpen ihre Karriere starteten, ins Kart-Lenkrad greifen. Ebenso rollt auch DTM-Pilot Ralf Schumacher an den Start - beide Brüder Schumacher haben einen Großteil ihrer Jugend auf der Kartbahn in Kerpen-Manheim verbracht. Auch Timo Glock, Formel-1-Pilot, hat wie selbstverständlich seine Teilnahme zugesagt und der BMW-Werksfahrer Jörg Müller zeigt sich hochmotiviert und „hat richtig Bock drauf“, dabei zu sein.

Diese und andere prominente Fahrer werden mit den Spitzenpiloten des Kartsports in verschiedenen Klassen um die vorderen Plätze kämpfen. Eine solche Konstellation hat es vorher noch nie gegeben und es wird auch einmalig bleiben - die Kartbahn wird in einigen Jahren der Braunkohle weichen müssen.

Quelle: http://www.kart-club-kerpen.de
crgmaxter

Beitrag von crgmaxter »

Ist die Teilnehmerliste eig. offizell?
Zuletzt geändert von crgmaxter am Do 18. Aug 2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“