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Sniper Exzenter (CRG) Madenschrauben
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corbiserik
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Sniper Exzenter (CRG) Madenschrauben
Jetzt erklärt mir doch nur kurz wieso dass Chassis jetzt vorne hoch ist, obwohl der Achsschenkel ja tiefer liegt, und wieso es tief ist wenn der Achsschenkel höher liegt? 
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Erik, datt is janz einfach mit datt Dampfmaschin
vorn issen großen schwarzes Loch....Feuerzangenbowle läßt grüßen 
Also denk mal anders........
Achschenkel steckt in Felge....die wiederum steht mit Reifen auf der Erde.
(die können nicht anders, als dort zu sein)
Jetzt denk dir deine Scheiben mal weg.
Was macht das Chassis, es plumpst nach unten...Chassis tief (im Verhältnis zur Fahrbahn) der Achsschenkel im Rahmenmaul steht hoch.
Packst du nun die Scheiben UNTER den Achsschenkel, was macht das Chassis, richtig, es geht hoch.
Is noch viel einfacher als en Dampfmaschin
Also denk mal anders........
Achschenkel steckt in Felge....die wiederum steht mit Reifen auf der Erde.
(die können nicht anders, als dort zu sein)
Jetzt denk dir deine Scheiben mal weg.
Was macht das Chassis, es plumpst nach unten...Chassis tief (im Verhältnis zur Fahrbahn) der Achsschenkel im Rahmenmaul steht hoch.
Packst du nun die Scheiben UNTER den Achsschenkel, was macht das Chassis, richtig, es geht hoch.
Is noch viel einfacher als en Dampfmaschin
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)
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Besser erklärt wie ich es gerade wollte. 
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corbiserik
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Jau das macht Sinn, haste Recht 
Verstanden, geklärt, Peter erklärt..
Danke
Verstanden, geklärt, Peter erklärt..
Danke
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Nochmal kurz zu den Schrauben:
Da uns das die ganze Zeit etwas zu "piepselig" mit den Minischräubchen war, haben wir uns nach Alternativen umgesehen.
Hervorragend geeignet sind diese Sicherungsschrauben für die Felgen:

Das hat vor allem den Charme, dass man jetzt den Sturz sehr elegant mit diesen Schlüsselchen, oder sogar von Hand einstellen kann:

Wichtig: Die Schrauben nie zu fest anknallen. Mir ist auf diese Weise schon eine der Rasterplatten kaputtgegangen/gebrochen.
Da uns das die ganze Zeit etwas zu "piepselig" mit den Minischräubchen war, haben wir uns nach Alternativen umgesehen.
Hervorragend geeignet sind diese Sicherungsschrauben für die Felgen:
Das hat vor allem den Charme, dass man jetzt den Sturz sehr elegant mit diesen Schlüsselchen, oder sogar von Hand einstellen kann:
Wichtig: Die Schrauben nie zu fest anknallen. Mir ist auf diese Weise schon eine der Rasterplatten kaputtgegangen/gebrochen.
Zuletzt geändert von Dynomike am 12.07.2011, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Der Deutsche an sich ist ein Bastler. Der Schwede hat's gemerkt.
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Gerne geschehen. Ich helfe immer wieder gerne mal mit Tipps aus dem täglichen Schrauberleben aus... :rolleyes:
Und hier der Hinweis darauf, dass es die in meinem obigen oben Post gezeigten Artikel z.B. bei der Firma Prespo zu kaufen gibt. Ich bezweifle stark, dass der Manfred Brandl soo engstirnig ist...
Und hier der Hinweis darauf, dass es die in meinem obigen oben Post gezeigten Artikel z.B. bei der Firma Prespo zu kaufen gibt. Ich bezweifle stark, dass der Manfred Brandl soo engstirnig ist...
Der Deutsche an sich ist ein Bastler. Der Schwede hat's gemerkt.
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Er nicht , gibt aber Abmahnanwälte die von so einem Mist leben.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)
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@Dynomike: Wenn das funktioniert, finde ich es ne echt geile Idee.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
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Geile Idee Dynomike!
Danke!
Danke!
Alter schützt vor Schnellheit nicht!