Welchen Vergaser habe ich ? (Tillotson)
Und was isses nun, Günni ?
@Olli
dein Gaser ist aber eckig, der andere ist rund.
Aber eigentlich doch auch wurscht, eine Sicherheits-Grundeinstellung und fahren und einstellen.
Zwischen 75-90' ist so ein Unterschied, das muss man probieren.
Hatte mal einen Ibea, der der soff bei normaler Grundeinstellung erbarmungslos ab. Ran tasten.
@Olli
dein Gaser ist aber eckig, der andere ist rund.
Aber eigentlich doch auch wurscht, eine Sicherheits-Grundeinstellung und fahren und einstellen.
Zwischen 75-90' ist so ein Unterschied, das muss man probieren.
Hatte mal einen Ibea, der der soff bei normaler Grundeinstellung erbarmungslos ab. Ran tasten.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Dann dürfte meiner der Tilli sein ( der den Günni gepostet hat )
Der HHC ist zu eckig!

Danke euch allen !
Der HHC ist zu eckig!

Danke euch allen !

Lg Lukas 
"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
Steht nicht drauf, Peter. 
Ob das ein Tilli ist, ich weiß es nicht.

Ob das ein Tilli ist, ich weiß es nicht.
Okay! Also der Vergaser den Günni gepostet hat ist der gleiche ( sind auch die gleichen Einstellschrauben, die beim HHC sind da ja anders).
Und da man also den HHC dann auschliessen kann , müsste es ja eigentlich ein Tilli sein , wie gixxer schon geschrieben hat ( ausserdem steht oben Tillotson drauf
)
Und da man also den HHC dann auschliessen kann , müsste es ja eigentlich ein Tilli sein , wie gixxer schon geschrieben hat ( ausserdem steht oben Tillotson drauf

Zuletzt geändert von Lulu am Fr 8. Jul 2011, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Lukas 

Tillotson hat keine gefrästen Gehäuse. Ausser bei den aktuellen Kf- Vergasern.
Sonst immer Guss.
Auf keinen Fall ein Tilly. Der Deckel zum Spritschlauch passt universal. Egal ob
HHC, JHC,Ibea, Tryton, Kilt, Baroni....
Grüße,
Sven
Sonst immer Guss.
Auf keinen Fall ein Tilly. Der Deckel zum Spritschlauch passt universal. Egal ob
HHC, JHC,Ibea, Tryton, Kilt, Baroni....
Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Na toll 
Lg Lukas 

Lulu, es gibt schlimmere Dinge, als einen Membraner einzustellen.
Außer er hat ne Macke.
Stell L=1,25 + H=1
Fahr raus und stell erst mal L ein. So das er unten raus ein leichtes Fähnchen hat und drücken im Rücken muss es. Ohne ruckeln und stottern.
Inzwischen ist er dann warm genug H ein zu stellen, Voraussetzung bist nicht zu lang übersetzt, guckst du was er dreht.
Wenn er schon sauber läuft drehst immer mehr raus, bis er anfängt zu 4-takten. Wieder rein drehen bis es weg ist, dann bist richtig.
Mußt natürlich wenn du länger fährst immer mal nach regulieren.
So funzt jeder Membraner, egal ob das Tilly-Ibea-HHC ist.
Und das Ding vorher mal abdrücken.
Außer er hat ne Macke.
Stell L=1,25 + H=1
Fahr raus und stell erst mal L ein. So das er unten raus ein leichtes Fähnchen hat und drücken im Rücken muss es. Ohne ruckeln und stottern.
Inzwischen ist er dann warm genug H ein zu stellen, Voraussetzung bist nicht zu lang übersetzt, guckst du was er dreht.
Wenn er schon sauber läuft drehst immer mehr raus, bis er anfängt zu 4-takten. Wieder rein drehen bis es weg ist, dann bist richtig.
Mußt natürlich wenn du länger fährst immer mal nach regulieren.
So funzt jeder Membraner, egal ob das Tilly-Ibea-HHC ist.
Und das Ding vorher mal abdrücken.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Okay so werd ichs machen 
Wobei es mich trotzdem intressiern würd, was das für einer ist :rolleyes:
Naja man kann nicht alles haben
Danke!

Wobei es mich trotzdem intressiern würd, was das für einer ist :rolleyes:
Naja man kann nicht alles haben
Danke!
Lg Lukas 

oder den Händler/Schrauber an deiner Hausbahn,der weis das für gewöhnlich.