Ist auf jeden fall ein schritt in die(von mir erhoffte) Richtung. Wie Du schon sagst: Mehr wie in einem richtigen rennsitz.
Und ich meinte auch keine bambini sitze sondern eben grosse die wie Bambini Sitze aussehen, mit Lehne eben über kopf.
Und eben als Resonanz auf den Beitrag mit den Gurten. Wenn mir einer wie ich erzählt das die Gurte gut seien, glaub ich das noch nicht so hundertpro, aber wenn einer sagt das er Erfahrung satt hat und jetzt schon älter ist und den Gurt als kräfteschonend empfindet und damit fahrtechnisch vorteilhaft, ..........Dann kann ich das schon glauben, für mein teil.
Irgendwann hab ich ja ma son Sitz und dann werd ich mich an die Gurt Idee erinnern und das probieren. dann weiss ich was ich von zu halten hab
Die besten Infos hab ich hier schon in beiträgen gefunden die mit dem Titel aber rein gar nix zu tun hatten. Ich find das Off Topic nicht so schlimm.Nur manchmal kriegen sich welche irgendwie persönlich in die haare so völlig aus heiterem Himmel und ohne erkennbaren Anlass.........
Aber iss ja hier nich
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau