KW-Hältfe K25 defekt
- xray
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KW-Hältfe K25 defekt
moment, überleg ... :O
du suchst jetzt (mehr oder weniger) nach ner lösung für deine K25 KW-hälfte kupplungsseite, hast aber ne leopard kupplung drauf!?
dann hast du doch auch ne hälfte vom leo drinne!?
an ner leo KW hälfte sollte man doch ohne probleme rankommen...
du suchst jetzt (mehr oder weniger) nach ner lösung für deine K25 KW-hälfte kupplungsseite, hast aber ne leopard kupplung drauf!?
dann hast du doch auch ne hälfte vom leo drinne!?
an ner leo KW hälfte sollte man doch ohne probleme rankommen...
KW-Hältfe K25 defekt
Mein Gott, lest ihr nicht ???
Wo kommt den jetzt die Leo-Kw-Hälfte her ?????
Außerdem..............so einfach ist das auch nicht mehr beim Leo.
Ich hab einst ne ganze komplette KW gekauft, weil keine Hälfte zu bekommen war.
Jetzt lass doch mal warten, ob Olli oder Axel ne Idee haben.
Wo kommt den jetzt die Leo-Kw-Hälfte her ?????
Außerdem..............so einfach ist das auch nicht mehr beim Leo.
Ich hab einst ne ganze komplette KW gekauft, weil keine Hälfte zu bekommen war.
Jetzt lass doch mal warten, ob Olli oder Axel ne Idee haben.
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KW-Hältfe K25 defekt
@xray die leo Kupplung passt auf auch die k25 kW
Fahre morgen zu einem Motorenbauer nal sehen was er sagt
Fahre morgen zu einem Motorenbauer nal sehen was er sagt
KW-Hältfe K25 defekt
Tja Jimmy, dann weißt du mehr als alle anderen.
Noch mal für Beratungsresistente.......
K25 = Horstmann Kupplung CIK95/98
Leo = 3 Backenkupplung
Und für ganz Ungläubige.........ich hab das Ganze nämlich selbst hinter mir.....
Noch mal für Beratungsresistente.......
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Leo = 3 Backenkupplung
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- FunGremlin
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Leo Kupplung am K25
Hallo zusammen ich versteh nicht wo das Problem sein soll !?
An der unterschiedlichen KW-länge liegt es jedenfalls nicht ich hab die Leo- Kupplung am K25 und das funktioniert einwandfrei! Man muss lediglich eine spezielle Anlaufscheibe 0,6 mm Stahl anstatt der 1,5 - 1,8 mm dicken unter das Nadellager machen ( dann geht die Glocke weit genug drauf ) und sich eine Mutter fräsen lassen die einen Doppelabsatz hat! Sprich die Mutter geht dann ca. 1 mm in die Leo - Kupplungsglocke von aussen hinein und der zweite absatz ist dafür das die Kette nicht an der Mutter schleift! Es wird das K25 Nadellager verwendet!
Vielleicht hab ich glück aber bei mir funktioniert das !!!
Ich hoffe das ich helfen konnte !
Gruß
Mario
An der unterschiedlichen KW-länge liegt es jedenfalls nicht ich hab die Leo- Kupplung am K25 und das funktioniert einwandfrei! Man muss lediglich eine spezielle Anlaufscheibe 0,6 mm Stahl anstatt der 1,5 - 1,8 mm dicken unter das Nadellager machen ( dann geht die Glocke weit genug drauf ) und sich eine Mutter fräsen lassen die einen Doppelabsatz hat! Sprich die Mutter geht dann ca. 1 mm in die Leo - Kupplungsglocke von aussen hinein und der zweite absatz ist dafür das die Kette nicht an der Mutter schleift! Es wird das K25 Nadellager verwendet!
Vielleicht hab ich glück aber bei mir funktioniert das !!!
Ich hoffe das ich helfen konnte !
Gruß
Mario
Der beste Regler ist der unter dem rechten Fuß!!!
RE: Leo Kupplung am K25
Hier gehts doch um ein defektes GEWINDE am K25
Was ist denn nun einfacher, dies evtl zu reparieren...oder in den alten Motor Leo-Teile zu verbauen ( die erst gekauft werden müßten) denn die Teile vom SQ werden sicherlich nicht gehen.
DAS war die Ausgangsbasis.
Was ist denn nun einfacher, dies evtl zu reparieren...oder in den alten Motor Leo-Teile zu verbauen ( die erst gekauft werden müßten) denn die Teile vom SQ werden sicherlich nicht gehen.
DAS war die Ausgangsbasis.
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- FunGremlin
- Beiträge: 97
- Registriert: Sa 21. Jul 2007, 22:28
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KW-Hältfe K25 defekt
Ups erste Seite übersehen, sorry mein Fehler!!!
Der beste Regler ist der unter dem rechten Fuß!!!
KW-Hältfe K25 defekt
Naja, so ganz unwichtig finde ich fungremlins Beitrag gar nicht.
Bevor man abwägt ob die alte Kw-hälfte wieder repariert oder nicht, sollte man erstmal wissen, was für eine Hälfte es ist.
Hat der Themenstarter also eine Leo-Welle in seinem K25 oder eine normale k25 Welle, die er irgendwie so umgebastelt hat, dass da eine Leo Kupplung drauf passt.
Wenn man das sicher weiß, kann man auch vernünftige Tips geben.
Bevor man abwägt ob die alte Kw-hälfte wieder repariert oder nicht, sollte man erstmal wissen, was für eine Hälfte es ist.
Hat der Themenstarter also eine Leo-Welle in seinem K25 oder eine normale k25 Welle, die er irgendwie so umgebastelt hat, dass da eine Leo Kupplung drauf passt.
Wenn man das sicher weiß, kann man auch vernünftige Tips geben.
In diesem Sinne---Keep Racing
KW-Hältfe K25 defekt
Handelt es sich um das große Gewinde für die Kupplung, oder das kleine Gewinde für das Ritzel?
Falls es um das Gewinde zum Befestigen des Ritzels geht, würde ich da einfach ein kleineres Gewinde drauf schneiden - da ist ja nicht viel Last drauf.
Falls es um das Gewinde zum Befestigen des Ritzels geht, würde ich da einfach ein kleineres Gewinde drauf schneiden - da ist ja nicht viel Last drauf.
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
KW-Hältfe K25 defekt
Sag nicht schneiden, dass hab ich schon gesagt, und da wurde der TS grantig.
Parity
Parity