Tm Cross Motor
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...also ich bin es nicht. Ich stöber nur gerne.
Alles was du über pro und kontra bezüglich diesen Motoren erfahren möchtest, wirst du hier im Forum über die Suchfunktion finden.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen: BUCHT = AUFPASSEN.
Das liest sich alles grundsätzlich sehr blumig was dort steht. Auf jeden Fall ansehen! Oftmals sind es kleine Details, die die anfängliche Freude arg trüben. Alle Bremsteile undicht, Angaben zu Revisionsständen und Rahmenbaujahren falsch, etc. Man sollte schon wissen worauf man sich einlässt, bevor man was Kauft, gerade bei Karts.
Versuch dir am Besten bei einem persönlichen Besuch soviele Info`s wie möglich, idealerweise mit Belegen einzuholen.
Revisionsstand des Motors (Übermaß, wievieltes Pleuel, etc), Baujahr und Typ des Rahmens, vielleicht mal den Kopf abziehen und die Laufflächen beurteilen , sind die Bremsen noch alle dicht (nicht teuer, aber dreckige Arbeit wenns nicht so ist) und und und.
Daraufhin würde ich mir einen Preis überlegen und diesen dann bieten, denn verhandeln meistens so ne Sache ist bei Auktionen die schon so hoch stehen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Nur kaufen wenn gesehen!
Alles was du über pro und kontra bezüglich diesen Motoren erfahren möchtest, wirst du hier im Forum über die Suchfunktion finden.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen: BUCHT = AUFPASSEN.
Das liest sich alles grundsätzlich sehr blumig was dort steht. Auf jeden Fall ansehen! Oftmals sind es kleine Details, die die anfängliche Freude arg trüben. Alle Bremsteile undicht, Angaben zu Revisionsständen und Rahmenbaujahren falsch, etc. Man sollte schon wissen worauf man sich einlässt, bevor man was Kauft, gerade bei Karts.
Versuch dir am Besten bei einem persönlichen Besuch soviele Info`s wie möglich, idealerweise mit Belegen einzuholen.
Revisionsstand des Motors (Übermaß, wievieltes Pleuel, etc), Baujahr und Typ des Rahmens, vielleicht mal den Kopf abziehen und die Laufflächen beurteilen , sind die Bremsen noch alle dicht (nicht teuer, aber dreckige Arbeit wenns nicht so ist) und und und.
Daraufhin würde ich mir einen Preis überlegen und diesen dann bieten, denn verhandeln meistens so ne Sache ist bei Auktionen die schon so hoch stehen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Nur kaufen wenn gesehen!
- powerspayk
- Beiträge: 2001
- Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
- Wohnort: Duisburg
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Was man möchte, die meiste Karts die ich verkaufe sind für Leute die problemlos ihre Runde wollen drehen, und nicht wollen basteln tanken und Fahren dann sind diese Motoren Super!
Möchtet man ICC Motoren jagen tja dann wird es schon schwieriger, es gibt Cross Motoren wo das mit geht nur die kosten gebraucht 3500.- und halten 5 Std.
Möchtet man ICC Motoren jagen tja dann wird es schon schwieriger, es gibt Cross Motoren wo das mit geht nur die kosten gebraucht 3500.- und halten 5 Std.

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Tm Cross Motor
ja das war einmal bin schon höher gegangen
Aber ich suche immer noch X( X( X(
Aber ich suche immer noch X( X( X(


Es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten
-
- Beiträge: 225
- Registriert: Sa 17. Jul 2010, 14:04
- Wohnort: Castrop-Rauxel
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Wares77 du hast ne Nachricht von mir, check mal dein Postfach 

- bruellbroetchen
- Beiträge: 777
- Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:13
- Wohnort: Haan
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Also wenn man problemlos fahren will, ist nen Crosser wirklich das Non-Plus-Ultra.
Bis auf das er etwas langsamer ist, als "richtige" Kartmotoren gibt es eigentlich nur Vorteile.
Ersatzteile bekommt man auch überall und günstig.
Bis auf das er etwas langsamer ist, als "richtige" Kartmotoren gibt es eigentlich nur Vorteile.
Ersatzteile bekommt man auch überall und günstig.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
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@ Wares77
ich stand vor einiger Zeit vor dem selben Problem (vielleicht hilft dir mein Thread weiter) :
Einstieg in den Schaltkartbereich
Mfg leo
ich stand vor einiger Zeit vor dem selben Problem (vielleicht hilft dir mein Thread weiter) :
Einstieg in den Schaltkartbereich
Mfg leo
- powerspayk
- Beiträge: 2001
- Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
- Wohnort: Duisburg
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Das Problem ist oft das ICC Fahrer eine negative Einstellung über Cross Motoren haben, und meinen das diese Motoren nix mit Kartsport zu tun haben nur viele wissen nicht das die erste Schalter Motoren Cross Motoren waren 
Nun noch was zu den Intervall viele die ich kennen Fahren ohne Problemen 35 Std. mit ein Kolben, man merkt es schnell wen der Motor langsamer wird und die Kompression nachlest!

Nun noch was zu den Intervall viele die ich kennen Fahren ohne Problemen 35 Std. mit ein Kolben, man merkt es schnell wen der Motor langsamer wird und die Kompression nachlest!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
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Stimmt.
Und die ersten Lokomotiven wurden von einer Dampfmaschine angetrieben
.
Und die ersten Lokomotiven wurden von einer Dampfmaschine angetrieben

- powerspayk
- Beiträge: 2001
- Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
- Wohnort: Duisburg
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Nicht schlecht Hut ab, das du so was weiß Schröder, ein kleiner Fortschritt für die Menschheit, ein großer Schritt für dich Schröder Hahaha
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
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