Suche New Line Zusatzkühler
5 Grad in etwa!
Suche auch einen Zusatzkühler.
Wenn die genannten Zusatzkühler ca. 5-6 grad bringen, dann wäre der Zusatzkühler von Prespo doch gleich effizient:
http://www.prespo.de/cgi-bin/prespokart ... t=0&cache=
Vom Gewicht her sollte der mit 330 g etwas besser sein als die bisher diskutierten. Und preislich natürlich auch.
Was sind die Nachteile von dem Zusatzkühler von Prespo? Ist die Kühlangabe realistisch?
Wenn die genannten Zusatzkühler ca. 5-6 grad bringen, dann wäre der Zusatzkühler von Prespo doch gleich effizient:
http://www.prespo.de/cgi-bin/prespokart ... t=0&cache=
Vom Gewicht her sollte der mit 330 g etwas besser sein als die bisher diskutierten. Und preislich natürlich auch.
Was sind die Nachteile von dem Zusatzkühler von Prespo? Ist die Kühlangabe realistisch?
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Ich hätte noch einen Nw Zusatzkühler. Wer Ihn möchte PN an mich.
Pavesi Power
JC 1300
das Ding hab ich auch schon mal betrachtet und überlegt, wo baue ich das immerhin 100 x 60 mm Ding hin, so, das es auch mit den Rippen im Wind steht.
Da bleiben nicht viel Möglichkeiten und 3-5 Grad ?
Der letzte Samstag hat mit seinen 24-25 Grad schon gezeigt, was zu wenig kühlt.
Ich habe die Befürchtung, das nur VIEL, auch VIEL hilft.
Soll heißen, man kommt um so einen fetten Protzkühler nicht herum. X(
das Ding hab ich auch schon mal betrachtet und überlegt, wo baue ich das immerhin 100 x 60 mm Ding hin, so, das es auch mit den Rippen im Wind steht.
Da bleiben nicht viel Möglichkeiten und 3-5 Grad ?
Der letzte Samstag hat mit seinen 24-25 Grad schon gezeigt, was zu wenig kühlt.
Ich habe die Befürchtung, das nur VIEL, auch VIEL hilft.
Soll heißen, man kommt um so einen fetten Protzkühler nicht herum. X(
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Ich bin den Zusatzkühler von Prespo früher an meinem Ica gefahren. Da hat er ca. 3° gebrach. Du kannst dir von denen aber 3 Stück reinmachen, ist sicher günstiger und leichter.
Ich finde die Lösung perfekt, vor allem da das Ganze schnell wieder demontiert ist, wenns kühler wird.
Gruß
karkar
Ich finde die Lösung perfekt, vor allem da das Ganze schnell wieder demontiert ist, wenns kühler wird.
Gruß
karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
Baust du dir da aber nicht Strömungswiderstände ein?
Denn du hast ja auch noch das T-Stück für Temp-Sonde in der Leitung.
Denn du hast ja auch noch das T-Stück für Temp-Sonde in der Leitung.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- NoRiskNoFun
Hi ,
habe vor ein paar Wochen auf einem Schalter einen normalen Rotax kühler gesehen, keinen MiniMax . Hat zwar sehr knapp gepasst , aber fahrbar.
Hat jemand schon den Senior Rotax kühler probiert ? Der müsste eigentlich mehr als der New-Line bringen , oder ?!
Gruss
habe vor ein paar Wochen auf einem Schalter einen normalen Rotax kühler gesehen, keinen MiniMax . Hat zwar sehr knapp gepasst , aber fahrbar.
Hat jemand schon den Senior Rotax kühler probiert ? Der müsste eigentlich mehr als der New-Line bringen , oder ?!
Gruss
ne, der Newline Kühlt besser. Ist deutlich dicker.
Ich hatte meinen Newline von einem gekauft, der den auf dem Rotax gefahren hat, weil der originale zu wenig gekühlt hat.
Ich hatte meinen Newline von einem gekauft, der den auf dem Rotax gefahren hat, weil der originale zu wenig gekühlt hat.
- Swiss-Hutless-Driver
Tja von einem ist gut. War der TOP Kühler überhaupt =D