Hallo,
Weiss jemand vieleicht wo ersatzteile für ein Bruso bekomme???
Ich brauche einen Temperaturfühler und vieleicht noch einen Magnetsensor.
Gruss
Bruso Ersatzteile
Bruso Ersatzteile
"Der Asphalt vor meiner Garage ist deutlich besser."
8) 
Casey Stoner.
Casey Stoner.
RE: Bruso Ersatzteile
Weiss niemand etwas zu dem Thema ;(
8) 
Casey Stoner.
Casey Stoner.
Naja, wenn du allen Ratschlägen zuwider dir einen Exoten zulegst.....
Noch nie von Bruso gehört !
Edit: die Firma Bruso hat sich aus dem Kartsport zurückgezogen. Ersatzteile bekommst du dort auch nicht mehr.
Evtl bei MemoTec fragen, es sollen uU Dinge von MyChron passen.
Noch nie von Bruso gehört !
Edit: die Firma Bruso hat sich aus dem Kartsport zurückgezogen. Ersatzteile bekommst du dort auch nicht mehr.
Evtl bei MemoTec fragen, es sollen uU Dinge von MyChron passen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Das Bruso Lenkrad war bei meinem Vater seinem Kart dabei und wir wissen eben nicht ob es noch funktioniert.
8) 
Casey Stoner.
Casey Stoner.
WIR auch nicht 
Sieht das so aus ?

Sieht das so aus ?
- Dateianhänge
-
- Brusco_3_Big.jpg (30.21 KiB) 385 mal betrachtet
)

JA genau das haben wir auch!!! 
Ist das deines?
Ist das deines?
8) 
Casey Stoner.
Casey Stoner.
Bruso Ersatzteile
Ich hab nur das gemacht, was jeder normal erst mal macht......GOOGELN 
Noch mal, frag mal bei Memotec.

Noch mal, frag mal bei Memotec.
)

Bruso Ersatzteile
Ja das werde ich machen, danke für die Antwort!
8) 
Casey Stoner.
Casey Stoner.
Bruso Ersatzteile
...jupp, habe das gleiche. Memotec hat noch Ersatzteile, zumindest nen Temperatursensor. Bin gerade am Forschen ob man das Ding nicht gegen einen industriellen Sensor (ebay 15EUR) tauschen kann, weil ich einen in unsere Ölablassschraube bohren möchte und der Preis für meine Zwecke nen bisschen hart war.
Falls es interessiert: PT-100/1000 ist es nicht, es sei denn ich habe bei 187°C Aussentemperatur gemessen, und ein Thermoelement ist es auch nicht. Ich gehe davon aus dass es sich um einen PTC - Sensor (positive temperature coefficient) handelt. Leider habe ich mir noch kein Drehpoti besorgt um den Referenzwiderstand zu ermitteln. Hoffe der ist genormt, dann kann man auf CONRAD etc. zurückgreifen. Wenn du noch ein paar Tage warten kannst, kann ich meine Erkenntnisse hier mitteilen...
Falls es interessiert: PT-100/1000 ist es nicht, es sei denn ich habe bei 187°C Aussentemperatur gemessen, und ein Thermoelement ist es auch nicht. Ich gehe davon aus dass es sich um einen PTC - Sensor (positive temperature coefficient) handelt. Leider habe ich mir noch kein Drehpoti besorgt um den Referenzwiderstand zu ermitteln. Hoffe der ist genormt, dann kann man auf CONRAD etc. zurückgreifen. Wenn du noch ein paar Tage warten kannst, kann ich meine Erkenntnisse hier mitteilen...
Zuletzt geändert von Börsch am Di 29. Mär 2011, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.