Schadensersatzklage ans Forum !
Schadensersatzklage ans Forum !
Wenn Ihr HIlfe braucht, mein Bruder ist Anwalt, und fährt auch gerne Kart.
Ich werde ihn mal fragen, was das zu bedeuten hat.
Ich werde ihn mal fragen, was das zu bedeuten hat.
Schadensersatzklage ans Forum !
@ rabbitracer
Lol, schade das nicht alle Deinen Text lesen..liest sich nämlich ziemlich witzig. Hahaha den Verein hätte ich nicht sterben lassen lol.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das Angebot des kartfahrenden Anwalts würde ich annehmen und da die sogenannten Shopbetreiber dieses Forum ja auch nutzen und dieses lesen werden............... sei folgendes gesagt:
Ich bin zwar nicht der Forenbetreiber sondern ein User, würde mich aber Aufgrund meiner Erfahrungen beim Kartkauf und miner Dankbarkeit an dieses Forum und deren Nutzer SOFORT bereit erklären meinen finanziellen Beitrag zu leisten, wenn der Forenbetreiber rechtlichen Beistand benötigt.
Auch die "Vereinigung" eines Kartfahrerforum ist in gewisser Hinsicht "mächtig" und ganz sicher mächtiger als ein "Bescheissershop". Wenn alle Forumsmitglieder einen XY-Beitrag leisten würden, ist das sicher mächtiger als ein zweifelhafter Shop mit leeren Drohungen und Verzweiflungsfaxen.
@ Shop
Guten Service bieten und seine Kunden nicht übervorteilen ist angenehmer und macht mehr Spaß am Leben.
Lol, schade das nicht alle Deinen Text lesen..liest sich nämlich ziemlich witzig. Hahaha den Verein hätte ich nicht sterben lassen lol.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das Angebot des kartfahrenden Anwalts würde ich annehmen und da die sogenannten Shopbetreiber dieses Forum ja auch nutzen und dieses lesen werden............... sei folgendes gesagt:
Ich bin zwar nicht der Forenbetreiber sondern ein User, würde mich aber Aufgrund meiner Erfahrungen beim Kartkauf und miner Dankbarkeit an dieses Forum und deren Nutzer SOFORT bereit erklären meinen finanziellen Beitrag zu leisten, wenn der Forenbetreiber rechtlichen Beistand benötigt.
Auch die "Vereinigung" eines Kartfahrerforum ist in gewisser Hinsicht "mächtig" und ganz sicher mächtiger als ein "Bescheissershop". Wenn alle Forumsmitglieder einen XY-Beitrag leisten würden, ist das sicher mächtiger als ein zweifelhafter Shop mit leeren Drohungen und Verzweiflungsfaxen.
@ Shop
Guten Service bieten und seine Kunden nicht übervorteilen ist angenehmer und macht mehr Spaß am Leben.
Schadensersatzklage ans Forum !
aufgrund der beiträge kann man feststellen das du (willi) nicht alleine da stehst. du kannst auch von meiner seite auf volle unterstützung rechnen.
gruß ralph
gruß ralph
Schadensersatzklage ans Forum !
Und von meiner auch (soweit ich die Möglichkeiten dazu hab) 

Gruß Jan
- Turbinchen
- Beiträge: 882
- Registriert: So 5. Jun 2005, 19:13
- Wohnort: Sankt Augustin
Schadensersatzklage ans Forum !
Ich unterstütze das Forum natürlich auch in diesem Fall aber eins sei noch gesagt "Hunde die bellen beissen nicht", militärisch gesehen würde ich sagen, ein klassischer Schnellschuß ohne Trefferwahrscheinlichkeit! 
Gruß
Thomas

Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von Turbinchen am Do 26. Okt 2006, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Schadensersatzklage ans Forum !
Hallo,
ich bin zwar nocht nicht sehr lange dabei, kann aber auch nur meine Unterstützung im Ernstfall anbieten.
Also wenn einer meiner Kunden unzufrieden ist, dann setze ich mich mit ihm zusammen und versuche meine Dienstleistung an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie daran gedacht einem Kunden zu verbieten über mich zu reden. Ich sehe es eigentlich so, dass eine Reklamation immer eine Chance ist, sich selber zu verbessern. Ein Kunde, der nach einer Reklamation zufriedengestellt wurde ist ein gewonnener Kunde.
Alles in Allem finde ich die Reaktion sehr merkwürdig.
KPB
ich bin zwar nocht nicht sehr lange dabei, kann aber auch nur meine Unterstützung im Ernstfall anbieten.
Also wenn einer meiner Kunden unzufrieden ist, dann setze ich mich mit ihm zusammen und versuche meine Dienstleistung an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie daran gedacht einem Kunden zu verbieten über mich zu reden. Ich sehe es eigentlich so, dass eine Reklamation immer eine Chance ist, sich selber zu verbessern. Ein Kunde, der nach einer Reklamation zufriedengestellt wurde ist ein gewonnener Kunde.
Alles in Allem finde ich die Reaktion sehr merkwürdig.
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Schadensersatzklage ans Forum !
Andy und ich wollen uns schonmal für eure angebotene Hilfe bedanken, bis jetzt ist in diesem Fall noch nichts weiter passiert. Die Schadensersatzklage ist offenbar noch nicht eingereicht worden, dürfte allerdings, so wie die Sache aussieht, auch schwer werden.
Möchte aber noch was loswerden. Auch wenn ihr sauer auf einen Shop, Person oder was auch immer seit, tut uns und euch einen Gefallen, wählt bitte eure Worte sorgfältig aus, so kann man sich und anderen eine Menge Ärger ersparen.
Kritiken usw. kann keiner verbieten, und werden wir hier weiterhin nicht tun, achtet aber bitte darauf, wie sie geäussert werden.
Danke
Willi und Andy
Möchte aber noch was loswerden. Auch wenn ihr sauer auf einen Shop, Person oder was auch immer seit, tut uns und euch einen Gefallen, wählt bitte eure Worte sorgfältig aus, so kann man sich und anderen eine Menge Ärger ersparen.
Kritiken usw. kann keiner verbieten, und werden wir hier weiterhin nicht tun, achtet aber bitte darauf, wie sie geäussert werden.
Danke
Willi und Andy
-
- Beiträge: 223
- Registriert: Mo 24. Okt 2005, 21:49
- Wohnort: oldenburg
Schadensersatzklage ans Forum !
ich vermute einmal das es sich hier um einen händler handelt über den ich etwas gepostet habe und dabei handelt es sich um einen tatsachenbericht, insofern stehe ich auch in jedem fall finanziell zur verfügung wenn es probleme gibt.
fakt ist das in der servicewüste deutschland vieles akzeptiert werden kann, auf keinen fall aber gar kein service !!!
und ein solcher fall ist inakzeptabel und darf auch publik gemacht werden,
im übrigen werden alle meine berichte namentlich gekennzeichnet und der besagte shop darf mich gerne verklagen, was immer das auch bringen soll?
guter service- zufriedene kunden
kein service- keine kunden
einfache regeln der marktwirtschaft !!!
Robert Lienemann
Westerburger Weg 8
26203 Wardenburg
fakt ist das in der servicewüste deutschland vieles akzeptiert werden kann, auf keinen fall aber gar kein service !!!
und ein solcher fall ist inakzeptabel und darf auch publik gemacht werden,
im übrigen werden alle meine berichte namentlich gekennzeichnet und der besagte shop darf mich gerne verklagen, was immer das auch bringen soll?
guter service- zufriedene kunden
kein service- keine kunden
einfache regeln der marktwirtschaft !!!
Robert Lienemann
Westerburger Weg 8
26203 Wardenburg
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Schadensersatzklage ans Forum !
Nein , Robert, nicht dein Freund mit der Kartbahn 
Der ist so gesehen fast total seriös.
Warst etwas rar hier.
Da wurde von unseren Heißblütern in Unkenntnis neuster Rechtsprechung und trotz der Warnung eines IT-Sachkundingen, recht pauschal ein Online-Shop kritisiert. Vielleicht hatte es Wirkung gezeigt im Umsatz.
Naja, wer seriös ist, braucht Kritik nicht zu scheuen.
Schwamm drüber.

Der ist so gesehen fast total seriös.
Warst etwas rar hier.
Da wurde von unseren Heißblütern in Unkenntnis neuster Rechtsprechung und trotz der Warnung eines IT-Sachkundingen, recht pauschal ein Online-Shop kritisiert. Vielleicht hatte es Wirkung gezeigt im Umsatz.
Naja, wer seriös ist, braucht Kritik nicht zu scheuen.
Schwamm drüber.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)
