Hab eins erhalten
aber noch nie einsbedient, hat jemad eine bertiebs anleitung liegen
ciao Zcorse 8)
Bruso Lenkrad
Bruso Lenkrad
La genialita e un motore di vita
RE: Bruso Lenkrad
Hi!
Erstmal schande üner mein Haupt, so einen alten Fred wieder auszugraben.
Ich habe das gleiche Problem wie Zcorse. Mit den Einstellungen komme ich soweit zurecht, jedoch sind dort einige Parameter einzustellen (Vermute Umrechnung von Drehzahl auf Geschwindigkeit) die mir echt Schleierhaft sind. Wäre super wenn sich vielleicht doch noch wer meldet, der ne Anweisung hat, oder vielleicht ne Ahnung, welcher Parameter was bedeutet.( Da tauchen so Sachen wie 0 D; o d; o---o P; und "delay" auf)
MfG
Der Börsch
Erstmal schande üner mein Haupt, so einen alten Fred wieder auszugraben.
Ich habe das gleiche Problem wie Zcorse. Mit den Einstellungen komme ich soweit zurecht, jedoch sind dort einige Parameter einzustellen (Vermute Umrechnung von Drehzahl auf Geschwindigkeit) die mir echt Schleierhaft sind. Wäre super wenn sich vielleicht doch noch wer meldet, der ne Anweisung hat, oder vielleicht ne Ahnung, welcher Parameter was bedeutet.( Da tauchen so Sachen wie 0 D; o d; o---o P; und "delay" auf)
MfG
Der Börsch
RE: Bruso Lenkrad
Tach!
Habe zuhause irgendwo eine Anleitung liegen. Werde mal nachschauen, falls es noch interessiert. (?)
Habe zuhause irgendwo eine Anleitung liegen. Werde mal nachschauen, falls es noch interessiert. (?)
Bruso Lenkrad
So, mal eben gescannt. Ich hoffe, man kann etwas damit anfangen. Auflösung ist nicht besonders hoch.
- Dateianhänge
-
- img005.jpg (168.62 KiB) 382 mal betrachtet
-
- img004.jpg (137.45 KiB) 396 mal betrachtet
-
- img003.jpg (157.63 KiB) 392 mal betrachtet
-
- img002.jpg (114.31 KiB) 402 mal betrachtet
-
- img001.jpg (177.91 KiB) 465 mal betrachtet
Bruso Lenkrad

GRAZIE GRAZIE
Super hab schon printed
By ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
Bruso Lenkrad
habe noch ein abgekicktes bruso lenkrad, allerdings ohne elektronik. hat noch jemand die elektronik dafür oder möchte eins ohne elektronik kaufen? angebote willkommen!