Das gleiche Problem habe ich auch....ich habs aufgegeben. Die Schraube innen ist, bei mir zumindest festgerostet. Hab schon Caramba rein gesprüht und auch schon mit warm machen versucht...ohne Erfolg.
one man power^^
hatte das selbe problem... ordentlich gezogen und 3meter nach hinten geflogen als es endlich raus wollte, aber dann wars auch draußen :O
Mit pneumatischer Gewalt
Schlagschrauber und Dampf auf dem Kessel. Hinten gezogen und Schraube samt Gewindestein rotieren lassen. Das Gummi wurde püriert
Bremsenreinige hätte die Sache sicher beschleunigt.
Hi Chris, ja ging bei nicht anders, viele HAS haben außen eine Mutter, somit kann man den HAS wenigstens abnehmen.
Beim CRG ist im Gummi ein Gewindestein und man steckt von außen eine lange Schraube durch Buchsen und Halter, keine Chance irgendein Mittel rein zu sprühen.
Möglich wäre noch das Chassis an der Stelle mit Heißluftfön anwärmen.
Das Bildchen und die Erläuterungen find ich witzig.
Ich habs mit einem großen scharfen Flachsenker ausgebohrt, natürlich die Schraube vorher nach innen geschlagen.
Meist sind die Biester aber auch sowas von festgerostet, nicht die Schraube, das Gummi selbst.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".