Das eine ist geschafft da tauchen die nächsten Probleme auf oder ich bin zu doof.
Leerlauf wird richtig angezeigt, 1380 -1450 u/min. Mein alter DZM zeigt das gleiche an.
Nun lass ich den motor hochdrehen bisser nimmer will. Da Zeigt das Alfano 5000 -5200 U/min an. Mein alter DZM sagt 6480 U/min was schon eher hin kommt.
Deswegen hab ich mich schon gewundert das er sich in Holdof so komisch anhörte, er überdrehte völlig, und das Alfano sagte es wären "nur" 5200 U/min.
Hat jemand ne idee was es sein könnte??
Mfg claas
Alfano Pro. Wer kann helfen??
- blacksheep76
- blacksheep76
*closed*
*closed*
Ich wusste gar nicht das du hier Themen schließen kannst.
Wenn du mittlerweile raus bekommen hast was der Fehler war wäre es nett wenn du alle daran teilhaben lassen würdest.
Wenn nicht kann es immer noch sein das jemand dir eine Lösung sagen kann, deshalb wird hier noch lange nicht geschlossen.
Wenn du mittlerweile raus bekommen hast was der Fehler war wäre es nett wenn du alle daran teilhaben lassen würdest.
Wenn nicht kann es immer noch sein das jemand dir eine Lösung sagen kann, deshalb wird hier noch lange nicht geschlossen.
Gruß Katana
- blacksheep76
Sorry....
Nicht gleich böse werden.

Da lange keine Antwort kam habe ich durch basteln und der suchfunktion eine Lösung gefunden.
Hatte es erst paralel zum Zündkabel gelegt, ging garnicht.
Dann habe ich von meinem alten DZM die Klammer dran gemacht und damit diese "komischen" werte bekommen.
Nun habe ich das Kabel direkt ca. 40 mm stramm um das Zündkabel gelegt, und nun geht es.
P.S. Siehste, wenn man closed bekommt man wenigstens eine Antwort...

Da lange keine Antwort kam habe ich durch basteln und der suchfunktion eine Lösung gefunden.
Hatte es erst paralel zum Zündkabel gelegt, ging garnicht.
Dann habe ich von meinem alten DZM die Klammer dran gemacht und damit diese "komischen" werte bekommen.
Nun habe ich das Kabel direkt ca. 40 mm stramm um das Zündkabel gelegt, und nun geht es.
P.S. Siehste, wenn man closed bekommt man wenigstens eine Antwort...

Zuletzt geändert von blacksheep76 am Di 7. Jul 2009, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
- NoRiskNoFun
Hallo ,
Mein Alfano Pro + LV wollte dem letzt nicht die richtige Drehzahl anzeigen .
Auf der Geraden in Kerpen habe ich laut Alfano 22 k gedreht
Mega Spezial ; D . Meine Gedanken waren , falsche Einstellung im Menü , Punkt 14 --> RPM Stroke .
Heute Alfano angemacht und gesehen , er war auf x1.66 eingestellt .
Meine Frage : Was muss ich da eingeben , um korrekte Werte zu bekommen .
In der Suche konnte ich leider keine genaue Antwort finden
Gruss
Nikita
Mein Alfano Pro + LV wollte dem letzt nicht die richtige Drehzahl anzeigen .
Auf der Geraden in Kerpen habe ich laut Alfano 22 k gedreht
Heute Alfano angemacht und gesehen , er war auf x1.66 eingestellt .
Meine Frage : Was muss ich da eingeben , um korrekte Werte zu bekommen .
In der Suche konnte ich leider keine genaue Antwort finden
Gruss
Nikita
- Porschekiller
X1 musst du einstellen beim 1 Zylinder 2 Takt !!!! Dann hattest du aber in wirklichkeit nur 13253 U/min 

Zuletzt geändert von Porschekiller am Mo 9. Aug 2010, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
- NoRiskNoFun
Jo , danke ... wenn ich mich nicht täusche ,hab ich das mal auf dem Bock schon probiert , da drehte er nur 9 k .. Werde es jetz einstellen , und demnächst auf der bahn testen .
- Porschekiller
Es kann ja nix anderes eingestellt werden!! Pro Kurbelwellenumdrehung 1x Zünden.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl