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Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
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RennRentner
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Beitrag von RennRentner »

die Low spürst Du gut in Ecken wo Du mit wenig Gas Zug halten musst und beim Gasgeben aus den Schikanen heraus.
Die Low wirkt von fast geschlossener bis ungefäht 1/4 geöffneter Klappe. (unabhängig von der Drehzahl)
Je nachdem wie groß der Abstand zwischen Low und High ist, beeinflussen sich die Schrauben auch gegenseitig. (je näher aneinander, umso mehr)
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Leon96
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Beitrag von Leon96 »

Ich habe für die High relativ schnell ein Gefühl bekommen. Nur ich habe Angst, dass ich sie zu weit reindrehe. Ich habe sie so weit am Anfang reingedreht bis er unter 10000 hängenblieb und dann so weit auf der nächsten geraden auf bis er schön durchgedreht hat.
pehaha
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Beitrag von pehaha »

Datt Dieter Otto hat mir das mal so verzählt........

(gilt nur für HI )

Hälst du du bei Vollgas den GD etwas zu...........
...gehts dann besser vorwärts.....biste zu mager
...geht er in die Knie, bist du jedenfalls nicht zu mager.

UMGEKEHRT
....du nimmst den Spritschlauch in der Nähe des Gaser zwischen 2-3 Finger.
...dann klemmst du durch abknicken des Schlauchs den Sprit ab.
Macht er dann kurz eine Satz nach vorne (bevor er verdurstet, VORSICHT )
kannst du noch was magerer drehen

LOW stellste eigentlich zuerst ein.
Während du Reifen und Motor warm fährst, guckst du, ob beim Beschleunigen aus dem Keller er eine leichte Fahne zieht und er richtig drückt. Das muss natürlich mitspielen.

Frag doch IDS oder Mach1 mal nach der Grundeinstellung des Vergasers.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
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zcorse
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Beitrag von zcorse »

ola Jungs


Hi geschlossen und die Low bis max 9500 um / min (drehzahlmesser) aus rohlen und noch mal s prüfen.

Die Low stehen lassen und die Hi einstellen Bis ende der gerade der moto über fettet und im 5 min schritt retur ein stellen.

2 rund ubd due hast die Top einstellung am Menbranen vergaser.

by ZCORSE 8)
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