BADENPOKAL 27.06.2010 keine VT250/VT400?
RE: BADENPOKAL 27.06.2010 keine VT250/VT400?
Grün heißt losfahren. Wer dann noch nicht fertig ist, sollte den Fehler erstmal bei sich selber suchen. Sicher ist es schön, wenn ein Rennleiter etwas Rücksicht nimmt und mit der Startfreigabe wartet, aber diese Kulanz kann man nicht einfordern. Zumal diejenigen, die dann fertig sind aber warten müssen, bei dieser Hitze schnell mal Temperaturprobleme bekommen. Also nächstes Mal die Uhr im Auge behalten und die Arbeit entsprechend einteilen;)
- VAMPIRE-Dennis
Hab ich auch beim Wiegen zur Sprache gebracht. Nur gekümmert hats keinen.
Zuletzt geändert von VAMPIRE-Dennis am Di 29. Jun 2010, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist direkt im vorstart hinter uns gewesen und hast gepennt keinen helm an aber viel geredet träum weiter
Hallo Denis,
im Normalfall ist es doch so das der Vorstart erst geöffnet wird, wen alle gerichtet und fertig im Kart sitzen. Also irgendetwas war doch da faul, wart Ihr viel zu viel zu spät, oder haben die anderen bereits mächtige Temp Probleme gehabt, und der Boxenaufsicht auch mitgeteilt? oder was war da los ???? Ich verstehe das nicht. Es waren doch nur 10 / 11 Karts, die hat die Boxenaufsicht doch eigentlich im Blickfeld.
Ich gebe dir da recht, es ist doch Clubsport, und nicht die DKM. (da ist alles etwas anders) Aber irgendetwas war da Faul.
gruß
Alex
im Normalfall ist es doch so das der Vorstart erst geöffnet wird, wen alle gerichtet und fertig im Kart sitzen. Also irgendetwas war doch da faul, wart Ihr viel zu viel zu spät, oder haben die anderen bereits mächtige Temp Probleme gehabt, und der Boxenaufsicht auch mitgeteilt? oder was war da los ???? Ich verstehe das nicht. Es waren doch nur 10 / 11 Karts, die hat die Boxenaufsicht doch eigentlich im Blickfeld.
Ich gebe dir da recht, es ist doch Clubsport, und nicht die DKM. (da ist alles etwas anders) Aber irgendetwas war da Faul.
gruß
Alex
Altherrenmanschaft
Auch im Clubsport gibt es Zeitpläne. Wenn vor jedem Rennen gewartet werden muß, bis die Herren endlich bequem sitzen haste irgendwann einen Mörderverzug. Das will dann auch keiner. Wie gesagt, wenn die Umstände es erlauben ist es sicher schön, wenn die Rennleitung wartet. Meistens passiert das aber auch. Hier ist korrekt gehandelt worden, das wird doch zum Beispiel auch an der Waage verlangt.
Ich denke auch, er kann eher froh sein daß er durch seine Trödelei niemanden mit erhöhtem Adrenalinspiegel blockiert hat.
Normal wird aber nicht aus der Boxengasse, sondern von der Startaufstellung in die Einführungsrunde gestartet.
Ich denke auch, er kann eher froh sein daß er durch seine Trödelei niemanden mit erhöhtem Adrenalinspiegel blockiert hat.
Normal wird aber nicht aus der Boxengasse, sondern von der Startaufstellung in die Einführungsrunde gestartet.
- familyracingteam
Wir können über die Vorstart Crew nichts negatives berichten, bei den Bambinis gab es im Vorstart auch einige Verzögerungen da es Probleme mit der Zeitmessung gab.
Unsere Bambinis saßen 10 Minuten in der prallen Sonne und schwitzten.
Es durften alle Fahrer nochmal den Helm abziehen, es wurde durchgesagt das die Ampel erst auf grün schaltet wenn alle wieder den Helm aufhaben und alle Motoren laufen.
Was bei den Bambinis klappte sollte bei den Senioren auch funktionieren.
Gruß Jörg
Unsere Bambinis saßen 10 Minuten in der prallen Sonne und schwitzten.
Es durften alle Fahrer nochmal den Helm abziehen, es wurde durchgesagt das die Ampel erst auf grün schaltet wenn alle wieder den Helm aufhaben und alle Motoren laufen.
Was bei den Bambinis klappte sollte bei den Senioren auch funktionieren.
Gruß Jörg
Fahrer: Philipp Luis Belgraver
Meister Baden Pokal 2010 BA
Vize Meister SAKC 2010 BA
Gewinner Kart Pokal ADAC Nordbaden 2010
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2011 KF3
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2012 Rotax Junior
3.Platz BW Kart Cup 2012 Rotax Junior
1.Platz DSW Cup Junior Schalter
Meister Baden Pokal 2010 BA
Vize Meister SAKC 2010 BA
Gewinner Kart Pokal ADAC Nordbaden 2010
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2011 KF3
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2012 Rotax Junior
3.Platz BW Kart Cup 2012 Rotax Junior
1.Platz DSW Cup Junior Schalter
Mein Kart stand auch noch auf dem Wagen als die grüne Ampel eingeschaltet wurde und von 4Takt- Freundlichkeit konnte man auch nichts spüren (gell Herr Zinner) da kam schon die eine oder andere unnötige Scheißhausparole über 2T und 4T Gelaber.
Für die grüne Ampel mache ich allerdings nicht die Kollegen verantwortlich, mit denen ich fahre und sie als unfair zu beschimpfen ist ja wohl das letzte.
@ Alex. Das müsste auch dir einleuchten.
Für die grüne Ampel mache ich allerdings nicht die Kollegen verantwortlich, mit denen ich fahre und sie als unfair zu beschimpfen ist ja wohl das letzte.
@ Alex. Das müsste auch dir einleuchten.
Zuletzt geändert von Axel-K am Di 29. Jun 2010, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
- VAMPIRE-Dennis
@Alex
Ne, waren nicht zu spät. Mussten erst mein Kart runterheben und dann meinem Vater seinen. Waren halt leider nur zu zweit. Da ging alles so schnell, so schnell konnte ich gar nicht. Dass es da schon Temperaturprobleme gegeben hat, glaube ich mal nicht.
@Edgar
Haben wirklich nicht lange gebraucht. Das ging wirklich alles sehr schnell von statten. Und wegen dem Verzug. Naja, war doch ohnehin das letzte Rennen vom Tag.
War natürlich dementsprechend enttäuscht über so eine Situation. Klar, haben natürlich alle nur gesehen, GRÜN, also losfahren. Freigegeben wurde natürlich vom Veranstalter. Ich fand´s halt einfach nicht sehr gut.
Dann entschuldige ich mich hier jetzt natürlich in aller Form bei bestimmten Leuten.
Ne, waren nicht zu spät. Mussten erst mein Kart runterheben und dann meinem Vater seinen. Waren halt leider nur zu zweit. Da ging alles so schnell, so schnell konnte ich gar nicht. Dass es da schon Temperaturprobleme gegeben hat, glaube ich mal nicht.
@Edgar
Haben wirklich nicht lange gebraucht. Das ging wirklich alles sehr schnell von statten. Und wegen dem Verzug. Naja, war doch ohnehin das letzte Rennen vom Tag.
War natürlich dementsprechend enttäuscht über so eine Situation. Klar, haben natürlich alle nur gesehen, GRÜN, also losfahren. Freigegeben wurde natürlich vom Veranstalter. Ich fand´s halt einfach nicht sehr gut.
Dann entschuldige ich mich hier jetzt natürlich in aller Form bei bestimmten Leuten.
Tja dann hat vielleicht auch Axels Theorie seine Berechtigung..
Ein paar Kilometer weitert in Hahn gabs nen einigermaßen ordentlichen Start
http://vt250.de/index.php?id=54
Ein paar Kilometer weitert in Hahn gabs nen einigermaßen ordentlichen Start
http://vt250.de/index.php?id=54
Beeindruckender Start Edgar,
Wo habt Ihr die ganzen VT250 Fahrer her?. Ich dachte es gibt da nur noch zwei unermüdliche Glaubenskrieger
:ironie:
Wo habt Ihr die ganzen VT250 Fahrer her?. Ich dachte es gibt da nur noch zwei unermüdliche Glaubenskrieger

:ironie: