Hahn
Hahn
stimmt. und es hört auch nicht mehr auf. ich glaube das gibt noch ärger
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Hahn
gebts zu, ihr sitzt beide vorm selben pc. nur was raucht ihr da gerade?
Hahn
nee leider net. ich rauche nix und das wird auch so bleiben. und wie kimster schon sagte. uns is einfach nur langweilig. das thema hier is geschlossen also können wir da unsere langeweile auslassen
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Hahn
[quote]Original von mistered
gebts zu, ihr sitzt beide vorm selben pc. nur was raucht ihr da gerade?[/quote]
Nix, der TM86 sitzt paar hunder KM entfernt von hier ( wo immer das auch ist *uhhh* misteriös )
Nur ich häng hier rum, freu mich auf Sonntag, endlich mal wieder Kartfahren ( ist ja schon soooo lange her...^^ )
Kannst ja mitmachen.
gebts zu, ihr sitzt beide vorm selben pc. nur was raucht ihr da gerade?[/quote]
Nix, der TM86 sitzt paar hunder KM entfernt von hier ( wo immer das auch ist *uhhh* misteriös )
Nur ich häng hier rum, freu mich auf Sonntag, endlich mal wieder Kartfahren ( ist ja schon soooo lange her...^^ )
Kannst ja mitmachen.
Zuletzt geändert von Kimster am Do 9. Nov 2006, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hahn
also ich kann sagen das ich lange nicht mehr kartgefahren bin. das letzte mal war ende september. und seitdem nich mehr. das macht mich ganz shcön fertig. @ kimster is inner nähe von karlsruhe. also gaaaaaaaaaaaanz weit weg
Hahn
hast dus gut. will auch wieder fahren mir wird schon ganz langweilig
Hahn
bin ja keine 18 bin auf meine eltern angewiesen