Hahn

TM86

Hahn

Beitrag von TM86 »

stimmt. und es hört auch nicht mehr auf. ich glaube das gibt noch ärger
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Ehemalier

Hahn

Beitrag von Ehemalier »

gebts zu, ihr sitzt beide vorm selben pc. nur was raucht ihr da gerade?
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Kimster

Hahn

Beitrag von Kimster »

Warum? Das eigentliche Thema is abgehandelt und jetzt lassen halt zwei junge Typen ihre langeweile aus :D
TM86

Hahn

Beitrag von TM86 »

nee leider net. ich rauche nix und das wird auch so bleiben. und wie kimster schon sagte. uns is einfach nur langweilig. das thema hier is geschlossen also können wir da unsere langeweile auslassen
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Kimster

Hahn

Beitrag von Kimster »

[quote]Original von mistered
gebts zu, ihr sitzt beide vorm selben pc. nur was raucht ihr da gerade?[/quote]

Nix, der TM86 sitzt paar hunder KM entfernt von hier ( wo immer das auch ist *uhhh* misteriös )

Nur ich häng hier rum, freu mich auf Sonntag, endlich mal wieder Kartfahren ( ist ja schon soooo lange her...^^ )

Kannst ja mitmachen.
Zuletzt geändert von Kimster am Do 9. Nov 2006, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
TM86

Hahn

Beitrag von TM86 »

also ich kann sagen das ich lange nicht mehr kartgefahren bin. das letzte mal war ende september. und seitdem nich mehr. das macht mich ganz shcön fertig. @ kimster is inner nähe von karlsruhe. also gaaaaaaaaaaaanz weit weg
Kimster

Hahn

Beitrag von Kimster »

Also ich bin das letzte mal heute gefahren..davor am Samstag..davor am Freitag...und davor am Donnerstag eine Woche vor dem Freitag vor dem letzten Samstag :]
TM86

Hahn

Beitrag von TM86 »

hast dus gut. will auch wieder fahren mir wird schon ganz langweilig
Kimster

Hahn

Beitrag von Kimster »

Und warum fährst du dann nicht?
TM86

Hahn

Beitrag von TM86 »

bin ja keine 18 bin auf meine eltern angewiesen
Antworten

Zurück zu „Hunsrückring (Hahn)“