Pegelmeßanlage in Schaafheim

Hier sind diverse Kartbahnen aufgelistet
LC-kart

Beitrag von LC-kart »

Bei mir geht KW 18/10 leider gar nix ;( ;(

Am 13.05. könnte gehen, wenn nix dazwischen kommt und natürlich auch das Wetter mitspielt. Ich bin doch so wasserscheu ;) ;)
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
Wicket

Beitrag von Wicket »

Hallo

Ich setze Schaafheim mal ne Zeitlang aus, zumal Norbert ja auch nicht mehr da ist und man keinen Shop mehr hat, Daniel ist ja auch nicht immer da.

Dem Kollegen ging Samstag die Kupplung Kaputt und mir die Batterie, das wars dann mit fahren.

Einem anderen ist der Kühlerhalter gebrochen, dem konnten wir aber aushelfen......sonst hätte der um halb 11 einpacken können.

In Wibo ist Daniel wenigstens immer da, so ganz ohne Shop ist halt blöd,
aber die wolltens ja in Schaafheim so, aber das ist eine andere Geschichte.

Am 13. geht es erstmal wieder nach Oppenrod, da Feiertag ist Schaafheim eh wieder nur der halbe Tag, laut der letzten Aussage ist das an jedem Feiertag so.

Gruss,
Ralf
Zuletzt geändert von Wicket am So 2. Mai 2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
LC-kart

Beitrag von LC-kart »

Mist. Das hab ich ja ganz übersehen mit dem Feiertag 8o 8o

Dann vielleicht am 12. oder eben am 13. nach Oppenrod.

Oder am 13. doch nach Schaafheim und ne Runde Leihkart fahren "lol" :D :D

Nee, mal im Ernst. Ich würde gerade jetzt, nach unserer Messaktion vom letzten Donnerstag, Schaafheim favorisieren. Einfach um zu sehen, ob die Aktion wirklich was gebracht hat, oder ob es nur eine Eintags(nachmittags)fliege war. Das Messgerät werde ich auf jeden Fall wieder mitnehmen, wenn ich das nächste mal da hin fahr !!!
Zuletzt geändert von LC-kart am So 2. Mai 2010, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
(Ron Dennis)
FunGremlin

Schaafheim

Beitrag von FunGremlin »

ich muss gestehen das ich am Do. nach Oppenrod gehen wollte aber das Wetter scheint mir da einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Am 15.05.10 habe ich Wittgenborn auf dem Plan ( bei trockenheit ) evtl. habt ihr ja lust vorbei zu schauen.

Ich habe eben mit der Frau Schneider von Fahrwerk telefoniert diese wird mich morgen bezüglich der fehlmessungen zurück rufen da sich heute wohl die Verantwortlichen zu besprechnung treffen.

Ich bin gespannt...

Motorsportlichen Gruß an euch alle

Fungremlin
Der beste Regler ist der unter dem rechten Fuß!!!
LC-kart

RE: Schaafheim

Beitrag von LC-kart »

Da bin ich ja aber auch mal gespannt !!!

Ich hoffe mal, dass Du das Ergebnis hier dann postest.

Gruß
Klaus
(Ron Dennis)
FunGremlin

Beitrag von FunGremlin »

Hallo zusammen,

ich habe eben gerade wieder mit Frau Schneider telefoniert.
Sie hat sich im Namen aller Veratwortlichen herzlich bei mir entschuldigt das ich zum Opfer der Schallpegelmessanlage geworden bin.

Als erklärung lieferte sie mir das derzeit bei der messanlage ein Gerüst steht was den Schall refelktiert und es dadurch zu einer Fehlmessung kommt. Derzeit ist die Anlage ausgeschaltet und es wird manuell per Hand gemessen!
Ich habe davon nicht sooo viel ahnung aber klingt erst mal möglich.

Sie wird mir zur Wiedergutmachung einen Gutschein über 3 ganze Tage in Schaafheim schicken.

Ich bin froh doch nochmal in Schaafheim zu fahren und hoffe also das es beim nächsten Versuch funktionieren wird sicherheitshalber werde ich versuchen irgendwann zu kommen wenn Ic-Kart auch da ist, smile....
ich werde nochmals schreiben wenn der Gutschein da ist...

mit den besten Grüßen
Mario
LC-kart

Beitrag von LC-kart »

Moin moin.

Das mit Geüst halte ich jetzt mal für eher unwahrscheinlich, da die Probleme mit der Lautstärke in Schaafheim ja auch schon vorher existierten. Und wir haben die Messung ja auch an der Position von deren Messmikrofon durchgeführt. Also auch im Gerüst ;) ;)

Das mit der manuellen Messung per Handgerät stimmt. Das hat der Kollege ja auch parallell zu unserer Messung gemacht (übrigens mit den gleichen Ergebnissen, wie bei unserem Gerät).

Das mit dem Gutschein ist mal ein feiner Zug vom FAHRWERK, wie ich finde und ich würde mal sagen, dass das evtl. eine gute Gelegenheit werden könnte, die Lautstärke von Deinem Kart noch mal gegen zu messen. Kannst ja mal kund tun, wann Du das nächste mal da bist. Vielleicht klappt es dann ja bei mir/uns auch.
(Ron Dennis)
guruoli

Beitrag von guruoli »

hallo,

für uns ist aber eigentlich klar , daß es aktuell an dem gerüst liegen muss, denn bis die angefangen haben da zu bauen waren unsere karts ja
auch nicht zu laut....

ein gutschein für 3x fahren ist wirklich nett :D

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
FunGremlin

Beitrag von FunGremlin »

Hallo zusammen,
es hat zwar etwas gedauert und ich musste auch nochmal anrufen aber letztlich ist der Gutschein jetzt hier bei mir eingetroffen.

Ich hoffe das ich nun endlich auch mal wieder ganz locker mit viel Spass in Schaafeim meine Runden drehen kann.

Ich schreibe es wenn ich zeit finde runter zu fahren....

glg
Mario
Antworten

Zurück zu „Kartstrecken / Kartbahnen“