Verräter an Bord eines Mercedes"

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
Kartomatic

Beitrag von Kartomatic »

Ok, jeder wie ers gern hätte.

PS: Sag mal ner italienishcen zeitung das Ferrari ein Britisch/italienisches Team is, die zerreißen dich in der Luft. :D
Zuletzt geändert von Kartomatic am So 14. Feb 2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
LC-kart

Beitrag von LC-kart »

Vielleicht kann man sich ja darauf einigen, dass es ein mehrheitlich deutsches Team ist (oder so ähnlich).

@ tommy01:

Stimmt, Du hast recht. Da hab ich wohl grad was durcheinander gebracht mit den ganzen Teams. Aber STEWART ist doch aus BAR entstanden und danach war's dann JAGUAR, oder ?? Und JAGUAR wurde dann von HONDA übernommen ????
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
tommy01

Beitrag von tommy01 »

So könnte ich es stehen lassen ;)

Äh, Jaguar hat mit Honda nichts zu tun.

Aus Stewart wurde Jaguar, dann Red Bull. Stewart war ein neues Team, was später von Ford gekauft wurde.

Aus Tyrrell wurde BAR, dann Honda, Brawn GP und jetzt Mercedes GP Petronas daraus.

@Kartomatic

Da ich die roten eh nicht leiden kann, können die von mir aus auch sonst wo her kommen :D Die fahren aber doch eine Sachs Kupplung :rolleyes:
Zuletzt geändert von tommy01 am So 14. Feb 2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
LC-kart

Beitrag von LC-kart »

Ja so irgendwie war das ?!?

ich war (oder bin) der Meinung, dass Stewart aus auch einem anderen Team entstanden ist ??? War da evtl. PROST der Vorgänger ???

Muss ich mal die Datenbank bei MOTORSORT TOTAL konsultieren. Da wird sich sicher was darüber finden lassen.
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
Kartslalomer

Beitrag von Kartslalomer »

das mit prost haut (soweit ich weis) nich so ganz hin weil die glaub ich bis 2001 noch gefahren sin.
tommy01

Beitrag von tommy01 »

Der Rennstall von Prost wurde Stückchenweise versteigert, der Rest steht noch in einer Halle mit den Resten von Arrows und Super Aguri und vielen anderen.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“