Iame Leopard / JHC M Vergaser Einstellung
- Kartomatic
Iame Leopard 125cc
IAME K25 Mischungsverhältnis
JHC JM3 auf Leo: Einstellung?
Definition: Membranvergaser richtigrum/falschrum?!?!?
Reicht das Psycho??[/B]
Ach ja, und wenn ihr die Suche schon Stunden genutzt habt, hättet ihr erkennen können, das IAME K25 , Leopard und PRD Fireball ungefähr gleichzusetzen sind!
IAME K25 Mischungsverhältnis
JHC JM3 auf Leo: Einstellung?
Definition: Membranvergaser richtigrum/falschrum?!?!?
Reicht das Psycho??[/B]
Ach ja, und wenn ihr die Suche schon Stunden genutzt habt, hättet ihr erkennen können, das IAME K25 , Leopard und PRD Fireball ungefähr gleichzusetzen sind!
Zuletzt geändert von Kartomatic am So 21. Feb 2010, 13:46, insgesamt 3-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
@Kartamatic,
Cabrichecker hat da jetzt nichts damit zu tun.
Ja woher soll ich denn wissen das der JHC ein JHC JM3 ist.
Auf unserem Vergaser steht nur JHC M mehr nicht.
Cabrichecker hat da jetzt nichts damit zu tun.
Ja woher soll ich denn wissen das der JHC ein JHC JM3 ist.
Auf unserem Vergaser steht nur JHC M mehr nicht.
wer später bremst,bleibt länger schnell 

-
Soso,
mistered, monster, katana, kartomatic und viele andere schreiben also nur, um was geschrieben zu haben ??
Wenn das deine Meinung ist, dann bist Du hier falsch !!
Du möchtest Info´s ?? Bekommst du hier reichlich !! Sachlich und fachlich !!
Aber auch nur dann, wenn man sich zu benehmen weiß !
Stephan
mistered, monster, katana, kartomatic und viele andere schreiben also nur, um was geschrieben zu haben ??
Wenn das deine Meinung ist, dann bist Du hier falsch !!
Du möchtest Info´s ?? Bekommst du hier reichlich !! Sachlich und fachlich !!
Aber auch nur dann, wenn man sich zu benehmen weiß !

Stephan
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
- Kartomatic
Hier is noch was, man muß nur Leo JHC eingeben!
Jhc Auf Leo Gruneinstellung
Was denkst du wie lange in unserem KFF Leben wir hier die Suche schon gequält haben? STUNDENLANG, TAGELANG
... ich muß weg
Jhc Auf Leo Gruneinstellung
Was denkst du wie lange in unserem KFF Leben wir hier die Suche schon gequält haben? STUNDENLANG, TAGELANG
... ich muß weg

Zuletzt geändert von Kartomatic am So 21. Feb 2010, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
Ist in Ordnung,
schön das sich da so viele Angegriffen fühlen,nur weil man eine Frage stellt die schon mal anscheinend gestellt wurde.
Na ja.......
Löscht mich doch einfachwenn Ihr euch alle vor den Kopf gestossen fühlt.
schön das sich da so viele Angegriffen fühlen,nur weil man eine Frage stellt die schon mal anscheinend gestellt wurde.
Na ja.......
Löscht mich doch einfachwenn Ihr euch alle vor den Kopf gestossen fühlt.

-
Sven, lass gut sein.
Manche wollen einfach nicht ...
Manche wollen einfach nicht ...

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
das ist ein schöner Link,
aber lest mal was da alles für Grundeinstellungen stehen von bis gibt es da alles.
Das ist Toll,genau so was suche ich. Antworten von bis.
Als ich meinen Ibea gekauft habe stand da eine Grundeinstellung drauf und nichts von bis.
aber lest mal was da alles für Grundeinstellungen stehen von bis gibt es da alles.
Das ist Toll,genau so was suche ich. Antworten von bis.
Als ich meinen Ibea gekauft habe stand da eine Grundeinstellung drauf und nichts von bis.

ja ja die lieben Kartfahrer-Moderatoren

- Kartomatic
Wieso?? Die vorletzte Antwort, in dem letzten Link, von Leopard Racer, is klipp und klar: Er fährt Leo und JHC und fährt HI: 1 1/2 und low 1 1/4! Wo is das Problem?
Is doch nix bös gemeint, ich will auch keinem aufm Schlips treten, nur wie schon gesagt, bei immer wiederkehrenden Themen wirds schnell unübersichtilich, man könnte der Einfachheit halber ein altes passendes Thema wieder weiterführen.
Wenn ich etwas geschrieben habe, wo du dich agegriffen gefühlt hast, entschuldige ich mich hiermit.
Is doch nix bös gemeint, ich will auch keinem aufm Schlips treten, nur wie schon gesagt, bei immer wiederkehrenden Themen wirds schnell unübersichtilich, man könnte der Einfachheit halber ein altes passendes Thema wieder weiterführen.
Wenn ich etwas geschrieben habe, wo du dich agegriffen gefühlt hast, entschuldige ich mich hiermit.
Zuletzt geändert von Kartomatic am So 21. Feb 2010, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
so, muss mich hier auch mal einklinken.
ich kann psycho in gewisser weise schon verstehen.
wenn immer mehr nur die suche benutzten, dann gibt es in 1 oder 2 jahren nur noch neue threads in der spassecke. den rest kann man dann wie in einer faq nachlesen. das halte ich nicht für den richtigen weg. andererseite kann es natürlich auch nicht sein, dass es 10 mal das gleiche thema hier gibt. ich denke wie immer im leben, die mischung machts...
@psycho
aber genrell hätte es glaube ich bessere und höflichere wege gegeben deine meinung darzustellen. denk immer daran, du schreibst hier und redest nicht mit den leuten. dan kann jemand deine worte, auch wenn du sie nicht böse gemeint hast, ganz schnell mal in den falschen hals bekommen.
nun back to topic.
gemishc wird dir niemand so sagen können. beim schalter sagt der hersteller auch 1:22 aber bestimmt 80% fahren 1:25. ich persöhnlich hab auch rausgefunden, das die mischung relativ egal ist. bin früher im ica immer 1:18 gefahren, dann hab ich mal 1:14 versucht. einfach vergaser bisschen magerer gestellt und die gleiche zeit gefahren. ich denke fürden hobbyfahrer ist das nicht so relevant. aber wie gesagt mit 1:16 bis 1:20 solltest du im rahmen liegen.
mfg
karkar
ich kann psycho in gewisser weise schon verstehen.
wenn immer mehr nur die suche benutzten, dann gibt es in 1 oder 2 jahren nur noch neue threads in der spassecke. den rest kann man dann wie in einer faq nachlesen. das halte ich nicht für den richtigen weg. andererseite kann es natürlich auch nicht sein, dass es 10 mal das gleiche thema hier gibt. ich denke wie immer im leben, die mischung machts...
@psycho
aber genrell hätte es glaube ich bessere und höflichere wege gegeben deine meinung darzustellen. denk immer daran, du schreibst hier und redest nicht mit den leuten. dan kann jemand deine worte, auch wenn du sie nicht böse gemeint hast, ganz schnell mal in den falschen hals bekommen.
nun back to topic.
gemishc wird dir niemand so sagen können. beim schalter sagt der hersteller auch 1:22 aber bestimmt 80% fahren 1:25. ich persöhnlich hab auch rausgefunden, das die mischung relativ egal ist. bin früher im ica immer 1:18 gefahren, dann hab ich mal 1:14 versucht. einfach vergaser bisschen magerer gestellt und die gleiche zeit gefahren. ich denke fürden hobbyfahrer ist das nicht so relevant. aber wie gesagt mit 1:16 bis 1:20 solltest du im rahmen liegen.
mfg
karkar
In diesem Sinne---Keep Racing