lager
lager
:O :O :O :OIch brauche hilfe, ich bin gerade dabei meine hinterachse auseinanderzubauen, aber ich bekomme meine lager nicht ab, da waren 2 kleine imbusschrauben um die lager festzudrehen,diese schrauben habe ichg rausgedrehr und wollte die lager abmachen aber das geht nicht!! :O
lager
klar mit gewalt geht alles. hau mal deftig drauf dann geht das
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- Turbinchen
lager
Hi!
Schön WD 40 drauf, einwirken lassen, langsam behutsam versuchen das Lager herunterzuschlagen. Im Anschluß den Grat von den Madenschrauben mit einer Feile befeilen und die Lager gehen fast von alleine runter
!
Gruß
Thomas
Schön WD 40 drauf, einwirken lassen, langsam behutsam versuchen das Lager herunterzuschlagen. Im Anschluß den Grat von den Madenschrauben mit einer Feile befeilen und die Lager gehen fast von alleine runter

Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
- Master of Desaster
lager
Die Richtung ist, denke ich egal, ich würde die längere Seite immer von den
Aufnahmen weghalten, so hast Du mehr Spielraum beim Einstellen/Fluchten.
Die kleinen Madenschrauben sind nicht zum Festschrauben der Lager, sondern zum fixieren der Achse, damit sie sich in den Kurven nicht in den
Lagern verschieben kann. Vor den Eindrehen der Madenschrauben die
Achse etwas ankörnen gibt der Achse besseren Halt
Gruß
Aufnahmen weghalten, so hast Du mehr Spielraum beim Einstellen/Fluchten.
Die kleinen Madenschrauben sind nicht zum Festschrauben der Lager, sondern zum fixieren der Achse, damit sie sich in den Kurven nicht in den
Lagern verschieben kann. Vor den Eindrehen der Madenschrauben die
Achse etwas ankörnen gibt der Achse besseren Halt
Gruß
Alles was du schreibst sollte 3 Prüfungen bestehen:
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?
- krubelwelle
lager
kann man die 3 lager nicht einfach vom rahmen abschrauben und dann nach oben rausnehmen. also 3lager incl hinterachse. das wäre doch das einfachste.