Vergaser Grundeinstellung
Vergaser Grundeinstellung
Weil die Low hinter der Drosselklappe ist. Und wenn die Klappe zu ist der größte Unterdruck vorherrscht. Deswegen sind auch die Leerlaufbohrungen in einem KZ-Vergaser so klein und die Hauptdüse in Vergleich riesig.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
- Schattenparker
- Beiträge: 823
- Registriert: Mo 11. Jun 2007, 13:15
- Wohnort: Lemgo
Vergaser Grundeinstellung
Wenn du beim Hunderter kein Gas gibst, dann bekommt der kein Sprit und somit auch keine Schmierung.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Vergaser Grundeinstellung
Falsch. Roll mal auf der Gerade und gib wieder Gas. Dann ziehst ne Rauchfahne. Musst mir ja nichts glauben;)
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Vergaser Grundeinstellung
Kommt das nicht auch auf den Gaser an? Ich merk das bei meinem (HHC Flachschieber) das er immer noch eine zeit auf gas bleibt! was ich beim "normalen" nie bemerkt hatte
wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
Vergaser Grundeinstellung
Dann biste aber untenrum eigentlich zu mager.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Vergaser Grundeinstellung
Ok mal wieder was dazu gelernt :rolleyes: Mir wurde das nur mal anders erklärt... das ein Flachschieber einfach (wegen dem Unterdruck) länger zum schliessen braucht...
wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
Vergaser Grundeinstellung
Wenn das Ding lansamer schließt läuft es auch nach. Wieso es das aber tun sollte? Müsst ich das Ding mal sehen. Und nicht jeder Flachschieber muss nachlaufen. Ein Schalter machts ja auch nicht.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Vergaser Grundeinstellung
Ich habe da nochmal ne Frage: Womit/ Wie reinige ich meinen Vergaser am Besten? Wie oft sollte ich ihn reinigen?
- xray
- Beiträge: 1092
- Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:15
- Wohnort: Gronau
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Vergaser Grundeinstellung
@schattenparker, da war ich mir ehrlich gesagt aber auch nicht zu 110% sicher
kommt natürlich auch darauf an welche strecke er fährt. ich zumindest hatte nie probleme das er zu wenig geschmiert wurde, keine klemmer, keine riefen.. 


- Schattenparker
- Beiträge: 823
- Registriert: Mo 11. Jun 2007, 13:15
- Wohnort: Lemgo
Vergaser Grundeinstellung
Wer ist das schon;)
Bin ja auch kein absoluter 100ter Profi, mir wurde gesagt das die Rollphasen nach langen Geraden die Motoren nur wenig Schmierung haben.
Bin ja auch kein absoluter 100ter Profi, mir wurde gesagt das die Rollphasen nach langen Geraden die Motoren nur wenig Schmierung haben.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<