Sorry, for offtopic:
@Birelisti:
Echte Männer fahren bei jedem Wetter 8) Und im Schnee spielts keine Rolle obs ein Vega gelb ist oder nicht. Also jetzt oder nie;)
Hilfe bei Conti Reifen
Hilfe bei Conti Reifen
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Hilfe bei Conti Reifen
KRV:
Natürlich hast du Recht, aber mal erlich würdest du diese Reifen noch fahren?
Das ist ja wie ein SL65 AMG mit 155/80 R 13 Reifen
Natürlich hast du Recht, aber mal erlich würdest du diese Reifen noch fahren?
Das ist ja wie ein SL65 AMG mit 155/80 R 13 Reifen
Hilfe bei Conti Reifen
HI Bobby,
ich habe heute meinen Mechaniker mal die Fotos gezeigt!! Der war damit überhaupt nicht zufrieden, die Schrift von BEIDEN Seitenflanken wären wichtig gewesen!!
Aussage soweit:
ab 2003 Baujahr
und
weiche ,super weiche Reifen
!!!
Tja , leider kann ich dir seinen Blick nicht schicken dazu!!
Das heißt ,soweit was er auf den Bildern erkennen konnte ,das sind Leihkartreifen!! Und mit 80€ hast du viel zu viel gelohnt!
lg Sonja
ich habe heute meinen Mechaniker mal die Fotos gezeigt!! Der war damit überhaupt nicht zufrieden, die Schrift von BEIDEN Seitenflanken wären wichtig gewesen!!
Aussage soweit:
ab 2003 Baujahr
und
weiche ,super weiche Reifen

Tja , leider kann ich dir seinen Blick nicht schicken dazu!!
Das heißt ,soweit was er auf den Bildern erkennen konnte ,das sind Leihkartreifen!! Und mit 80€ hast du viel zu viel gelohnt!
lg Sonja
- Bobbycar35
Hilfe bei Conti Reifen
sind das jetzt defintiv Leihkart reifen?
..wieso hab ich 80€ gelohnt? Die waren doch bei meinem Kart mit dabei.
..wieso hab ich 80€ gelohnt? Die waren doch bei meinem Kart mit dabei.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
Hilfe bei Conti Reifen
6 Seiten über einen Reifen, der nach allgemeiner Ansicht nicht fahrbar ist.
Das ist über diese 6 Seiten ausreichend erörtert worden.
Irgendwann muss doch einmal gut sein. Das ist ein Holzreifen und du kannst noch hundert Mal nachfragen; die Reifen werden dadurch nicht weicher und auch nicht besser fahrbar.
6 Seiten dokumentieren auch eine gewisse Resistenz gegen die Beiträge.
Warum probierst du die Reifen nicht aus, vergleichst dein Ergebnis mit den Beiträgen hier und teilst dem KFF deine Eindrücke mit.
Schröder
Das ist über diese 6 Seiten ausreichend erörtert worden.
Irgendwann muss doch einmal gut sein. Das ist ein Holzreifen und du kannst noch hundert Mal nachfragen; die Reifen werden dadurch nicht weicher und auch nicht besser fahrbar.
6 Seiten dokumentieren auch eine gewisse Resistenz gegen die Beiträge.
Warum probierst du die Reifen nicht aus, vergleichst dein Ergebnis mit den Beiträgen hier und teilst dem KFF deine Eindrücke mit.
Schröder
Hilfe bei Conti Reifen
Also ich finde das spannende an diesem Paar Hinterreifen doch, dass 6.5 draufsteht, aber sie doch offensichtlich die breite eines 7.1er Seniorreifens haben...
Hilfe bei Conti Reifen
Hi Bobby,
wie Schröder schon schrieb , 6 Seiten, da kann ich auch was durcheinander bringen, ich hatte die 80€ im Kopf von irgendeinen.
Probier sie aus oder Mess mal die Shore !!
wie gesagt ,ich würde sie in die Tonne werfen und das hat mein Mechaniker ,etwas feinfühliger ausgedrückt!
lg ,
Sonja
wie Schröder schon schrieb , 6 Seiten, da kann ich auch was durcheinander bringen, ich hatte die 80€ im Kopf von irgendeinen.
Probier sie aus oder Mess mal die Shore !!
wie gesagt ,ich würde sie in die Tonne werfen und das hat mein Mechaniker ,etwas feinfühliger ausgedrückt!
lg ,
Sonja
Hilfe bei Conti Reifen
Zitat Mike Krüger:
Mein Gott......Walter......
Mein Gott......Walter......
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Bobbycar35
Hilfe bei Conti Reifen
So waren heute fahren.
Reifen sind prima warm geworden und haben ihren Gripp gehalten. Also ich hatte gar keine Probleme mit denen. Mir ist nur aufgefallen das die Reifen eine Extreme unwucht haben.
...Bin aber trotzdem froh gewesen wo ich wieder die guten Dunlop gefahren bin!
Reifen sind prima warm geworden und haben ihren Gripp gehalten. Also ich hatte gar keine Probleme mit denen. Mir ist nur aufgefallen das die Reifen eine Extreme unwucht haben.
...Bin aber trotzdem froh gewesen wo ich wieder die guten Dunlop gefahren bin!

DS Corse
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de