Das regelt sich....
Wie bei einem Motor, bei dem ein Zylinder nicht ordentlich läuft. Oder bei modernen Motoren, wenn ein Zylinder von der Traktionskontrolle abgeschaltet wird.
Der eine Motor kann sogar komplett ausfallen. Dann treibt der andere ihn weiter an, und er läuft einfach nur leer mit. Das alles wegen der starren Achse, durch die die zwei Powerpacks miteinander verbunden sind.
Es gab Rennen, die ist man nur noch mit einem Motor zu Ende gefahren, weil der andere abgesoffen war.
Man konnte aber bei der Montage der Motoren wählen, ob die beiden Motoren entweder gleichzeitig (gibt mehr Punch unten raus), oder ob die Motoren um 180° versetzt zünden. Ähnlich wie man bei Rennmotoren mit einer anderen Kurbelwelle die Zündfolge z.B. beim 4-Zylinder von sagen wir 4-2-3-1 auf 1u4-2u3 setzt. Das vibriert dann zwar wie die Sau, aber von unten raus gibts mehr Dampf. Audi hat das mal in der DTM verbotenerweise getan
Synchron müssen die nur dann laufen, wenn jeder nur für ein Rad zuständig und sie nicht miteinander verbunden wären.....