Ciao
was mir in dieser ganzen diskussion angst macht man will ein Kosten günstigen motor aber der soll loker weit über die 700um/min grenze gehen.
Was ich nicht nach vollziehen kann, ist das sich niemand mal die teile anschaut die verbaut werden.
Top kolben usw aber keiner mal sich gedanke macht wie verhalt sich den meine Kurbell well von meine 390 ccm mag diese all diesen stress. Soll ich diese nach härten.
Oder kann das gehäuse auch diese drehzahlen lange halten ohne schadenzunehem usw.........
Aber was mich noch mehr erstaunt das man ein solches Pleue (alu) auch noch verbaut.
DAS SIND NUR MEINEN GEDANKEN OHNE JEMANDEN ZU BELÄSTIGEN ODER DEREN MEINUNG ZUBEURTEILEN.
Was würde ich an stelle von MeikPac machen.
Nehmen wir an ich wil einen sollchen motor 390ccm, als schau ich doch mal was gibs auf dem markt. Die üblichen Tuner okay was verbauen die den genau.
überarbeitet teile o der neue selber hersgestellet usw
Zulezt wenn man alles angeschaut hat wird man feststehlen das es möglich ist mit richt Hergestellten + neuen teilen eine Motor hin bekommt der es auf 8000um/min bringt und mit 28cv und einem Top drehmoment hat.
Jedoch alles speziel hergestellte teile nur für diesen motoren Tip sind
Alle spezial teilen kann man kaufen, auf dem USA markt kein problem.
Aber brings etwas den die Kosten sind mehr als ein VT250ccm und
das ganze nur weil man die Drehzahlen orgel haben will.
Also rein mit dem Schwall blech und eine Richtiges CNC Pleuel und doppel ventil feder und bei 6500 um/min das gas Stoppen. So ist man auf der 200% richtigen seite und die kosten auf x jahren gesenkt.
Das ist nur laut gedacht
By ZCORSE
PS: Die ventilstangen hat die man schonmal nachgemessen sind diese gleichlang und aus welchem material ........
UPS schon wieder zulaut gedacht......

ciao ZCORSE