War am Samstag also heute in Hagen weil ich dem Wetterbericht geglaubt habe und erst Nachmittags mit Regen gerechnet hatte.
Allerdings fings sofort richtig an zu schütten und ich hab sofort Regenreifen drauf und dann auf die Bahn
War dann eigentlich wie immer. Kart fährt stur geradeaus und dreht sich sofort bei der geringsten Unachtsamkeit. Diese Schikane ist die hölle da.
Leider hat sich meine sauteure Superkerze nach 3 runden verabschiedet. Die ist auch eigentlich fürn Sommer gedacht gewesen :O
Also 8 Euro neunzig auf die Kralle und ne 2er Kerze rein.
Die hielt dann zumindest mal 10min am Stück so das ich zumindest feststellen konnte das das Kart wohl zu steif ist.
Also alles Los und rausgedreht und noch ma raus.
Bevor die Kerze dann auch platt war, konnte ich dann immerhin merken das das Fahrverhalten nun deutlich besser war.
Da es dann Mittag war und ich keinen Bock mehr auf noch ma 8Euro und hatte, sind wir dann abgehauen
Habt Ihr eigentlich auch so ein Theater mit der Kerze bei Regen?
Das Ding ist, das ich gar nicht den Motor richtig drehen konnte. Bin so langsam gewesen das die kerze wohl ersoffen ist und auch gar nicht warm wurde.
Der D.Otto hat mir gestern noch telef. Tips gegeben und noch gemeint das er Hagen gar nicht leiden kann bei Regen. "Wenn man da schon runterguckt in den dunklen nebligen Wald......"

Werde es aber trotzdem nochmal besser vorbereitet demnächst dort im Regen probieren. Mit weichem Rahmen wars da ja auch schon viel besser. Und bessere Chassis haben die anderen mit Ihren neuen CRG und was weiss ich nicht alles, dann auch nicht. Da sollte mein Chassis eigentlich König sein. Ich werd dann neue Reifen haben wenn ich dort nochma im Regen fahr.
Doch das Kerzensterben bleibt.... X( Oder wie??
Ralf