www.jkdesigns.info

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
Ehemalier

www.jkdesigns.info

Beitrag von Ehemalier »

Nicht falsch verstehen, aber solche Nummern wie "Ich hab da nen tollen Webshop gefunden" um für sich oder Freunde Werbung zu machen, macht immer einen dubiosen Eindruck. Ist doch viel besser sich als Händler anzumelden und sich ordentlich zu präsentieren. Hat doch keiner was gegen.

Edit Katana: So hier noch eine Erklärung des Teams. Der User SK- Racing ist keinesfalls Der Ihnhaber oder ein Mitarbeiter der Firma Jk-Design oder von SK- Racing. Ich habe das geprüft. Darum bitte ich hier von Unterstellungen abzusehen, hier wird nicht heimlich Schleichwerbung betrieben ohne sich offen zu erkennen zu geben.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
JC1300

www.jkdesigns.info

Beitrag von JC1300 »

Original von mistered
Impressum von jkdesigns.info:

Impressum:
STANKARTRacingTeam, Waffenhammerweg 78, 95709 TröstauInhabetr: Zdenek Navratil
Jetzt bitte selber weiterdenken.
Dann ist natürlich bei den 320 Euro wieder fraglich, ob die für andere aufwendige Helme auch gelten oder nur für den Partner...
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Iceman123

www.jkdesigns.info

Beitrag von Iceman123 »

N kollege von mir hat den Helm von dort zwar schon etwas länger her, aber sieht geil aus. Gut verarbeitet. Bilder hab ich leider keine :tongue:
mfg
Mario
Antworten

Zurück zu „Nützliche Links“