www.jkdesigns.info
www.jkdesigns.info
http://www.jkdesigns.info
Habe hier einen helm lackieren lassen. Qualität war top und innerhalb einer Woche fertig.
Mfg
Habe hier einen helm lackieren lassen. Qualität war top und innerhalb einer Woche fertig.
Mfg
RE: www.jkdesigns.info
Preise?
Sieht nicht mal schlecht aus.
Sieht nicht mal schlecht aus.
Es gibt immer Höhen und Tiefen - außer man schreibt das Jahr 2004, heißt Michael Schumacher und sitzt in einem Ferrari
RE: www.jkdesigns.info
also meiner hat 320,- gekostet. War allerdings sehr aufwendig. Ein Anderer Namenhafter Lackierer wollte für das selbe Design 650,- plus Steuer!!!
- HollaDieWaldfee
www.jkdesigns.info
es wäre toll, wenn du mal ein Bild von deinem Helm hochladen könntest.
Wer später Bremst ist länger schnell 

www.jkdesigns.info
Ein Bild würde mich auch interessieren!
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
- Schalterbasti
www.jkdesigns.info
Stell mal ein Bild ein von der Eierschale !!!!! So nützt die Preisangabe auch nix!!!!
Birel R31 2008
TM K9C
www.birel-Kartshop.de
www.ernst-kartsport.de
!!!!! Kann ich nur jedem empfehlen !!!!!!
TM K9C
www.birel-Kartshop.de
www.ernst-kartsport.de
!!!!! Kann ich nur jedem empfehlen !!!!!!
www.jkdesigns.info
Ich will hier keine Werbung machen. Außerdem falscher Thread. Geht nur um den Link.
Also müsst ihr selbst tätig werden.
- HollaDieWaldfee
www.jkdesigns.info
ich möchte gar nicht diskutieren, aber warum eröffnest du dann diesen thread?Original von SK-Racing
Ich will hier keine Werbung machen. Außerdem falscher Thread. Geht nur um den Link.
In deinem ersten Beitrag hast du definitiv werbung gemacht, ist ja auch nicht schlimm, aber dann möchte ich auch gerne als interessent ein bild sehen :rolleyes:
Wer später Bremst ist länger schnell 

www.jkdesigns.info
Impressum von jkdesigns.info:
Impressum:
STANKARTRacingTeam, Waffenhammerweg 78, 95709 TröstauInhabetr: Zdenek Navratil
Jetzt bitte selber weiterdenken.
Edit Katana: So hier noch eine Erklärung des Teams. Der User SK- Racing ist keinesfalls Der Ihnhaber oder ein Mitarbeiter der Firma Jk-Design oder von SK- Racing. Ich habe das geprüft. Darum bitte ich hier von Unterstellungen abzusehen, hier wird nicht heimlich Schleichwerbung betrieben ohne sich offen zu erkennen zu geben.
Impressum:
STANKARTRacingTeam, Waffenhammerweg 78, 95709 TröstauInhabetr: Zdenek Navratil
Jetzt bitte selber weiterdenken.
Edit Katana: So hier noch eine Erklärung des Teams. Der User SK- Racing ist keinesfalls Der Ihnhaber oder ein Mitarbeiter der Firma Jk-Design oder von SK- Racing. Ich habe das geprüft. Darum bitte ich hier von Unterstellungen abzusehen, hier wird nicht heimlich Schleichwerbung betrieben ohne sich offen zu erkennen zu geben.
- Bobbycar35
www.jkdesigns.info
Ich hoffe ich hab jetz richtig weitergedacht! 

DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de