Exzenter von Sniper
Exzenter von Sniper
Das mit dem Sniper- Exzenter sieht ja mal richtig gut aus.
Grundsätzlich wie bei Swiss Hutless. Da werden allerdings die kompletten Exzenter in verschiedenen Größen getauscht und dadurch ebenfalls nur der Nachlauf verändert. Bei der Sniperlösung braucht man den Achschenkelbolzen nicht mehr demontieren und den zusätzlichen Achschenkel (Sturz) in verschiedenen Gradzahlen nicht wechseln.
So wie ich das sehe kann Sturz und Nachlauf oben verstellt werden.
Wo kann man die Exzenter kaufen?
Grundsätzlich wie bei Swiss Hutless. Da werden allerdings die kompletten Exzenter in verschiedenen Größen getauscht und dadurch ebenfalls nur der Nachlauf verändert. Bei der Sniperlösung braucht man den Achschenkelbolzen nicht mehr demontieren und den zusätzlichen Achschenkel (Sturz) in verschiedenen Gradzahlen nicht wechseln.
So wie ich das sehe kann Sturz und Nachlauf oben verstellt werden.
Wo kann man die Exzenter kaufen?
Exzenter von Sniper
Ab Januar bei uns oder jedem anderen, Sniperführendem Händler.
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Exzenter von Sniper
Nach meinen Informationen gibts ne erste größere Vorserie fürs Rotax MAX Weltfinale, Senioren definitiv, Junioren eventuell. Danach ist Produktionsstart in größerem Maße geplant. Wir hoffen, dass wir rechtzeitig für die 2010er Modelle beliefert werden, eventuell schon ein Muster für die MotorShow Essen. Im Moment fahren wir mit einem Prototypen, macht schon Spaß beim Einstellen...
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
- Kartomatic
Exzenter von Sniper
Wenn über 50€ bau ich mir die selbst. Ich ärgere mich nur die ganze Zeit, dass ich auf soetwas nicht selbst gekommen bin, genial einfach.
MfG Andi
MfG Andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Exzenter von Sniper
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Preis und Verfügbarkeit?
Exzenter von Sniper
ciao Jungs
das ist nichts neues das ist von der firma Elevatori Service erstehlt worden ein richtiges geni den die Maranello jungs hab auch noch was von diesen Chassy über nohmen und das RS 9 auf gebaut.
hier der link:
http://www.federicascarscelli.com/fuselloeh1.jpg
und ein bild
das ist nichts neues das ist von der firma Elevatori Service erstehlt worden ein richtiges geni den die Maranello jungs hab auch noch was von diesen Chassy über nohmen und das RS 9 auf gebaut.
hier der link:
http://www.federicascarscelli.com/fuselloeh1.jpg
und ein bild
La genialita e un motore di vita
Exzenter von Sniper
ups hap das Bild vergessen
Ciao ZCORSE 8)
Ciao ZCORSE 8)
- Dateianhänge
-
- fuselloeh1.jpg (64.42 KiB) 690 mal betrachtet
La genialita e un motore di vita
Exzenter von Sniper
Wir haben für unsere Messekart die ersten endgültigen Sniper Adjuster bekommen, eine erste größere Lieferung für den Verkauf ist für die Messe zugesagt. Preis (voraussichtlich) 39,- €/Satz (=2 Stück).
Einziger Nachteil: An bisherige Mach1Kart können die Adjuster leider nicht nachgerüstet werden. Die 2010er Modelle werden - beginnend mit einer Evo-Stufe des FIA9 - umgestellt auf die neue Version mit größerer Gabel vorn...
Einziger Nachteil: An bisherige Mach1Kart können die Adjuster leider nicht nachgerüstet werden. Die 2010er Modelle werden - beginnend mit einer Evo-Stufe des FIA9 - umgestellt auf die neue Version mit größerer Gabel vorn...
www.mach1kart.de
www.kart24.de
www.kart24.de
Exzenter von Sniper
@ Mach1Kart
Welche Bohrung in der Achsschenkelaufnahme braucht man? Wie gross ist der Bolzendurchmesser? Danke für deine Infos.
Schröder
Welche Bohrung in der Achsschenkelaufnahme braucht man? Wie gross ist der Bolzendurchmesser? Danke für deine Infos.
Schröder