TM K9B Tuning+Revision in Holand ?
-
Hallo ihr Lieben,
ichj wünsche ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Nun meine Frage, kennt ihr erfahrene und gute Tuner aus Holland die
TM Schaltermotoren warten und tunen ?
Bin für jede Empfehlung dankbar.
ichj wünsche ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Nun meine Frage, kennt ihr erfahrene und gute Tuner aus Holland die
TM Schaltermotoren warten und tunen ?
Bin für jede Empfehlung dankbar.
Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz übel... 

- HollaDieWaldfee
ja:
http://www.blankentuning.com/nl/welkom.htm
das ist so der bekannteste tuner aus Holland, macht viele Motoren für die wm und em.
http://www.blankentuning.com/nl/welkom.htm
das ist so der bekannteste tuner aus Holland, macht viele Motoren für die wm und em.
Wer später Bremst ist länger schnell 

Der Kartshop in Genk ist auch gut! Ist Belgien aber ist ja sozusagen noch Grenzgebiet!
Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...
- HollaDieWaldfee
ansonsten tkt karting in enschede, die machen auch viele schalter und rotax motoren. Aber mal was ganz anderes:
warum ausgerechnet holland?
warum ausgerechnet holland?

-
Weill die meißten Motoren von dort sehr schnell sind und die Kosten geringer als in Deutschland sind.
Wenn es jemanden im Forum gibt der privat solche Motoren wartet, bin ich auch für Angebote offen

Wenn es jemanden im Forum gibt der privat solche Motoren wartet, bin ich auch für Angebote offen

- HollaDieWaldfee
da irrst du dich. Blanken tuning beispielsweise nimmt ordentlich geld für seine Dienste, dafür bekommste aber dann auch extrem gutes Material. Nicht umsonst beliefern die viele Fahrer im der em.

-
Na wie gesagt, ich "armer" Azubi bin für jeden Tip dankbar !!
:rolleyes:
:rolleyes:

- bruellbroetchen
Hallo, nen anderes hobby vielleicht?
beschäftige dich doch mal mit crossmotoren, die haben wesentlich längere wartungsintervalle. Powerspayk erzählt dir da bestimmt gerne was zu.
bin auch aus kostengründen umgestiegen und bereue es kein stück! Nur mal so als anhaltspunkt, nen kolben hält so ca 80 std wenn du relativ viel öl rein tust (1:25). Und die revisionen halten sich in grenzen der vorbesitzer von meinem motor hat ca 450 euro bezahlt, aber da wurde dann auch alles gemacht, inkl neuer beschichtung, und bei den intervallen machste das vielleicht alle 2 jahre!

beschäftige dich doch mal mit crossmotoren, die haben wesentlich längere wartungsintervalle. Powerspayk erzählt dir da bestimmt gerne was zu.
bin auch aus kostengründen umgestiegen und bereue es kein stück! Nur mal so als anhaltspunkt, nen kolben hält so ca 80 std wenn du relativ viel öl rein tust (1:25). Und die revisionen halten sich in grenzen der vorbesitzer von meinem motor hat ca 450 euro bezahlt, aber da wurde dann auch alles gemacht, inkl neuer beschichtung, und bei den intervallen machste das vielleicht alle 2 jahre!
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
-
Neee, damit kann man keine offiziellen Rennen fahren.
Und ist ja nicht so das mir die Arbeit das Geld nicht wert ist, aber wenn das jemand privat macht, genauso gut und dann etwas weniger nimmt, wird doch keiner das Angebot ablehnen oder ?
Und ist ja nicht so das mir die Arbeit das Geld nicht wert ist, aber wenn das jemand privat macht, genauso gut und dann etwas weniger nimmt, wird doch keiner das Angebot ablehnen oder ?

- bruellbroetchen
Gut wenn du rennen fährst fällt das hier in deutschland flach. In den niederlanden gibts ne rennserie für crosser. Aber denke nicht das wenn es einer privat macht es viel günstiger wird. Die ersatzteile müssen so oder so gekauft werden und ein privatmann wird sicher länger als nen fachmann brauchen. Hast mal drüber nachgedacht was du machst wenn der privatmann etwas falsch macht und dir den motor schrottet? Bei ner offiziellen werkstatt hast wenigstens noch die chance ersatz zu bekommen.
aber moment, du fährst rennen? Müssen die motoren dann nicht versiegelt sein? Und das darf nur ne werkstatt oder?
aber moment, du fährst rennen? Müssen die motoren dann nicht versiegelt sein? Und das darf nur ne werkstatt oder?
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn