Hast schon den kuka mal gefragt?
@ex gut das ist möglich, so genau habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, da ich wenn ich wirklich lager brauche die über meine firma bestellen werde
genau das hatten wir auch vor. Lager für 40mm Achse. War im endeffekt genauso teuer,
wie im Fachhandel. Aber, schreib mit doch mal deine Konditionen auf. Wäre echt klasse.
(im normalen Katalog von SKF findest du die Lager nicht....Der liegt hier in der Halle)
Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Bissl wudert mich das auch, also wenn jimmy die Schalen auf dem linken Bild hat müssen das auch 80er Lager sein, weil CRG hatte ja mal diese art von schalen verbaut und die waren aich 80er, danach haben die die neuen Schalen verbaut mit 90er Lager?! ?(
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Genau habe viele CRG sachen bei mir drauf aber CRG bietet die auch nicht in 90mm.
Ich hole mir die Schalen auf bild 1 in 80mm mit 80er Lagern.
Normalerweile musst das doch passen oder? Mein lochabstand von den Schalen ist 87mm.Soviel spiel habe ich doch bei den Lagerschalenplatten oder?
komsichewrweise bietet crg nur noch 3 loch schalen mit 100mm an. das risiko wenn du die holst ist dass der lochabstand bei deinem chassis anders sein könnte wegen den crg teilen
in der von Dir gezeigten Lagerschale sollten sich beide Varianten einbauen lassen. Dass beste wäre aber, wenn Du mit dem Kart (wenn Du es vom Beschichter abholst) beim Händler Deines Vertrauens vorbeifährst und die Schale "reinhälst". Ich würde auf jeden Fall versuchen bei den 90er Lagern zu bleiben....
Schnelle Grüße
Ralf
aktuelle Rundenzeiten- persönliche Bestzeiten:
Jonas: 44,754 (Hagen 12.09.09 ICA Junior)
Leon: 46,52(Hagen 12.06.09 ICA Junior)
Ich: zu lange nicht mehr im Kart gesessen ;(
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".