@ex gut das ist möglich, so genau habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, da ich wenn ich wirklich lager brauche die über meine firma bestellen werde
Lagerschalen und lager
- bruellbroetchen
Lagerschalen und lager
Hast schon den kuka mal gefragt?
@ex gut das ist möglich, so genau habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, da ich wenn ich wirklich lager brauche die über meine firma bestellen werde
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
Lagerschalen und lager
Hallo,
genau das hatten wir auch vor. Lager für 40mm Achse. War im endeffekt genauso teuer,
wie im Fachhandel. Aber, schreib mit doch mal deine Konditionen auf. Wäre echt klasse.
(im normalen Katalog von SKF findest du die Lager nicht....Der liegt hier in der Halle)
Grüße,
Sven
genau das hatten wir auch vor. Lager für 40mm Achse. War im endeffekt genauso teuer,
wie im Fachhandel. Aber, schreib mit doch mal deine Konditionen auf. Wäre echt klasse.
(im normalen Katalog von SKF findest du die Lager nicht....Der liegt hier in der Halle)
Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Lagerschalen und lager
aber solche in 90mm gibts nirgendwo, kann sein dass vankart teile von crg verbaut, aber die gibts auch nciht mit 90mm da ist was komsich
Zuletzt geändert von Atom1kk am 30.12.2009, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- bruellbroetchen
Lagerschalen und lager
Dann schreib mir mal die lagernummer per pn dann gucke ich mal was sich findet wird aber nen bißchen dauern da die richtigen leute alle urlaub haben
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
- Bobbycar35
Lagerschalen und lager
Bissl wudert mich das auch, also wenn jimmy die Schalen auf dem linken Bild hat müssen das auch 80er Lager sein, weil CRG hatte ja mal diese art von schalen verbaut und die waren aich 80er, danach haben die die neuen Schalen verbaut mit 90er Lager?! ?(
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Lagerschalen und lager
@Atom1kk
Genau habe viele CRG sachen bei mir drauf aber CRG bietet die auch nicht in 90mm.
Ich hole mir die Schalen auf bild 1 in 80mm mit 80er Lagern.
Normalerweile musst das doch passen oder? Mein lochabstand von den Schalen ist 87mm.Soviel spiel habe ich doch bei den Lagerschalenplatten oder?
Genau habe viele CRG sachen bei mir drauf aber CRG bietet die auch nicht in 90mm.
Ich hole mir die Schalen auf bild 1 in 80mm mit 80er Lagern.
Normalerweile musst das doch passen oder? Mein lochabstand von den Schalen ist 87mm.Soviel spiel habe ich doch bei den Lagerschalenplatten oder?
Lagerschalen und lager
komsichewrweise bietet crg nur noch 3 loch schalen mit 100mm an. das risiko wenn du die holst ist dass der lochabstand bei deinem chassis anders sein könnte wegen den crg teilen
- Porschekiller
Lagerschalen und lager
Warum baust du nicht einfach wieder die originalen ein und holst dir wieder 80mm Lager ??? Ich hab sie in einem Shop für 10,81€ gefunden.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
RE: Lagerschalen und lager
deswegenOriginal von Jimmy_a
und eine Lagerschale ist auch kaputt.Ich habe 90mm lager drin.
Jimmy
- Ranger 1281
Lagerschalen und lager
Hi Jimmy,
in der von Dir gezeigten Lagerschale sollten sich beide Varianten einbauen lassen. Dass beste wäre aber, wenn Du mit dem Kart (wenn Du es vom Beschichter abholst) beim Händler Deines Vertrauens vorbeifährst und die Schale "reinhälst". Ich würde auf jeden Fall versuchen bei den 90er Lagern zu bleiben....
in der von Dir gezeigten Lagerschale sollten sich beide Varianten einbauen lassen. Dass beste wäre aber, wenn Du mit dem Kart (wenn Du es vom Beschichter abholst) beim Händler Deines Vertrauens vorbeifährst und die Schale "reinhälst". Ich würde auf jeden Fall versuchen bei den 90er Lagern zu bleiben....
Schnelle Grüße
Ralf
aktuelle Rundenzeiten- persönliche Bestzeiten:
Jonas: 44,754 (Hagen 12.09.09 ICA Junior)
Leon: 46,52(Hagen 12.06.09 ICA Junior)
Ich: zu lange nicht mehr im Kart gesessen ;(
Ralf
aktuelle Rundenzeiten- persönliche Bestzeiten:
Jonas: 44,754 (Hagen 12.09.09 ICA Junior)
Leon: 46,52(Hagen 12.06.09 ICA Junior)
Ich: zu lange nicht mehr im Kart gesessen ;(