Grüne und Rote Kolben
- BSMotorsport
Grüne und Rote Kolben
Hallo,
wollte mal nachfragen worin bei kf2 kolben der unterschied zwischen einem grünen und einem roten kolben besteht.
gruss
wollte mal nachfragen worin bei kf2 kolben der unterschied zwischen einem grünen und einem roten kolben besteht.
gruss
Grüne und Rote Kolben
Das ist die IAME-Toleranzeinstufung für alle ihre Kolben. Grün ist geringfügig unter Nennmaß, rot darüber.
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
- BSMotorsport
Grüne und Rote Kolben
danke für die schnelle antwort wieder ein bisschen sschlauer 

Grüne und Rote Kolben
Also wenn mein Motor einen Kolbenmass von 53.83 Grün hat , muss ich denn 53.83 Rot einbauen oder 53.85 Grün? :rolleyes:
#
Gruß Nils
Gruß Nils
Grüne und Rote Kolben
Wenn Dein Motor Kolbenmass 53.83 Grün hat dann muss auch 53.83 grün rein.
Was danach als nächstes kommt hängt davon ab was Du dann misst.
Was danach als nächstes kommt hängt davon ab was Du dann misst.
Grüne und Rote Kolben
also ich hab jetzt 53.83 Grün eingebaut es muss bald ein neuer Kolben rein 
Also welcher Kolben müsste nun rein?

Also welcher Kolben müsste nun rein?
#
Gruß Nils
Gruß Nils
Grüne und Rote Kolben
Kommt drauf an wies nach dem honen aussieht 

"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Grüne und Rote Kolben
Vielleicht liest Du Dir mal die Antworten durch, die Dir hier gegeben werden. Kann helfen;)
Grüne und Rote Kolben
hab das nicht so ganz verstanden deshalb wollte ich nochmal nachfragen ?(
Danke für die Antworten
Danke für die Antworten

Zuletzt geändert von kOlLegAh am Sa 16. Jan 2010, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
#
Gruß Nils
Gruß Nils