Also erstmal, ich habe mich nicht entfernt, hatte nur einiges um die Ohren, sorry! Also ich bin 14 und gehe zur schule, fange jetzt bald nen nebenjob an und mähe rasen...

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, ich möchte jetzt niemanden in den Rücken fallen. Wenn z.B Sonja so viel ausgiebt, ist doch in ordnung, jemand anderes braucht halt nur viel weniger. Ich finde es auch gut das sich z.B Sonja mit ihren kosten äusert, so sehe ich mal wie teuer es sein kann, ich lese aus den ganzen andworten so raus, dass es ganz vom fahrer sowie dem fahrstiel abhängt... am anfang werde ich soger bestimmt mit 70€ hinkommen, dies aufgrund vieler Pausen also wenig fahrzeit (weniger Sprit) und diesen ganzen sachen... später wenn mich der wahn gepackt hat werden die ausgaben sicher höher, aber das ist doch mit jedem hobby so oder nicht ?... das Kart fahren teuer ist ist mir voll und ganz klar... aber dafür kann ich einen nebenjob machen, das nehme ich in kauf !... Ihr müsst euch hier doch nicht gegenseitig anmeckern, konstruktive Beiträge oder auch konstuktive Kritik sind gut aber niccht so nacht dem Motto "das ist Falsch"... Vielen Dank nochmal, ihr habt mir echt geholfen, jetzt kann ich mir auch mal grob ausrechnen wie hoch meine kosten währen, und schauen ob das grob mit euren übereinstimmt

Achja auch ein dankeschön von meinem Pa... welcher jetzt einen groben überblick hat und das Forum echt toll findet

Danke und Lg