Hi,
ich geb auch nochmal meinen Senf dazu,
ich finde es schade ,das man nicht weis wie alt der Bursche ist und was er macht,wie Schule oder Beruf,das aus dem Profil lesen kann oder wo er herkommt.
Diese Zahlen von vielen sind sehr realistisch.Warum werden sie verteufelt.
Ich habe damals das sehr unterschätz und wäre fast geldlich untergegangen.
Wie oft haben wir Leute an der Bahn erlebt,die ein Kart aus der Bucht hatten und dann einen scheiß Tag erlebten.Weil dies und das war oder sie es nicht wußten ,das man dies oder so macht.Dann auch die Ersatzteile nicht da waren,weil das Teil schon so uralt war und gefrustet nach Hause fuhren.
Ein Kart ist schnell angeschaft,gut das es nicht frißt und kackt,wie ein Gaul,da würden Euch die Augen aufgehn,was der KOSTET!
Viele von Uns wollen Ihm das ersparen(diesen Tiefpunkt) oder er hat was in der Hose und sagt: Jetzt erst Recht!Ich beweise es Euch. :O
Kartsport ist Teuer und es ist Teuer geworden.Leider. ;(
Was heißt KANN BEZAHLEN -> ich fahr nicht in den Urlaub(mancher Arbeitskollge macht das 2-3 mal im Jahr),ich Rauche nicht,Ich geh nicht in die Disco und kauf mir nicht teuere Klamotten oder dauernd ein Handy.
Schiebe Überstunden ,wenns geht.Nur fürs Kartfahren und das Auto(das ich brauche um in die Arbeit zu kommen).Ich habe auch von daheim Unterstützung.
Normal redet man über Geld nicht,man hat es.Du Ed und Schrödi wissen es noch besser,was man braucht im Kartsport.
Wieso Du "armer Hobbyfahrer" ,aus manchen oder vielen ist ein Rennteilnehmer geworden.
Wir freuen uns über jeden "Neuen" Kartfahrer/in.
Wäre der Bursche nicht so weit weg,hätte ich gesagt,komm vorbei und lass uns Reden und schauen,obs klappt.
Und Pehaha: Er wollte es wissen.Das Leben ist Hart und Ungerecht,es geht nie ,wie man es will.Mit Gutreden wirds auch nicht besser ,sahs am Krebsleiden meines Vaters. Aber gut das ,es dich gibt und das meine ich positiv,weil du uns wieder am Boden zurückholst.
Mistered hat es auf den Punkt gebracht.Du kannst mit 50€ -200€ am Tag Kartfahren,wie es läuft.
Diese Beitäge können für andere auch hilfreich sein,die Überlegen.
Kostenpunkt im Renngeschehn sind wieder andere.Was man da mitbekommt von manchen,muß man sein Haus verpfäden nur das der Bursche fahren kann ?!?Alles erlebt.
lg Sonja