Riefen im Zylinder bedenklich oder noch fahrbar?
Riefen im Zylinder bedenklich oder noch fahrbar?
das wären dann 6/10 im Durchmesser. Meinste daß es dafür noch Kolben gibt?
Riefen im Zylinder bedenklich oder noch fahrbar?
Jo vom 125er dann. 
Um den Post wieder nützlich zu machen: Meine Riefe ist ja sehr weit unten, sogar schon im Auslass. Verliere ich da überhaupt groß Leistung, denn "da unten" ist ja eh kein Druck mehr überm Kolben, da iss ja das Gemisch noch oder schon recht entspannt.
ø

Um den Post wieder nützlich zu machen: Meine Riefe ist ja sehr weit unten, sogar schon im Auslass. Verliere ich da überhaupt groß Leistung, denn "da unten" ist ja eh kein Druck mehr überm Kolben, da iss ja das Gemisch noch oder schon recht entspannt.
ø
Zuletzt geändert von Parity am Mi 7. Okt 2009, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
Riefen im Zylinder bedenklich oder noch fahrbar?
Hmm. Ich glaube das ist heute noch zu früh....
Soweit habe ich ja noch garnicht gedacht ed... :O
So und was soll ich nun tun?
Neuen Zylinder, fahren bis es knallt oder kann man auch ne neue Buchse in den Zylinder bauen (schätze mal pressen) lassen?
Oder gibt es gar noch ne ganz ander Möglichkeit?
mfg
micha
Soweit habe ich ja noch garnicht gedacht ed... :O
So und was soll ich nun tun?
Neuen Zylinder, fahren bis es knallt oder kann man auch ne neue Buchse in den Zylinder bauen (schätze mal pressen) lassen?
Oder gibt es gar noch ne ganz ander Möglichkeit?
mfg
micha
Zuletzt geändert von schm4lz1 am Mi 7. Okt 2009, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Riefen im Zylinder bedenklich oder noch fahrbar?
Da kann ich nicht weiterhelfen. Das einfachste ist natürlich ein neuer Zylinder. Jetzt ist es wahrscheinlich ein Preisvergleich zwischen Rep und neu, wobei ich auf neu als Gewinner tippe.
Riefen im Zylinder bedenklich oder noch fahrbar?
Bei nem neuen weiß man wenigstens was man hat. Aber 500 Euro für den Zylinder iss halt auch ne Menge Geld, von daher fahr ich meinen ja auch so...
Was er nun schon 6,5 Stunden mitgemacht hat wird er auch noch nen Moment länger überstehen. Weiß halt nicht wieviel besser er gehen würde ohne die Macke, also finde nicht dass ich nun unbedingt 10 ps mehr bräuchte, der geht schon gut.
Was er nun schon 6,5 Stunden mitgemacht hat wird er auch noch nen Moment länger überstehen. Weiß halt nicht wieviel besser er gehen würde ohne die Macke, also finde nicht dass ich nun unbedingt 10 ps mehr bräuchte, der geht schon gut.
Riefen im Zylinder bedenklich oder noch fahrbar?
8o 500 Euronen! das hat mein ganzer Motor nicht als Komplettset(Kühler, Wapu, Schläuche, Ibea L2 ,Auspuff und ASG) gekostet.
Für unter 400 findet man den den ich habe revidiert würde sich wohl eher lohnen.
mfg
micha
Für unter 400 findet man den den ich habe revidiert würde sich wohl eher lohnen.
mfg
micha
Zuletzt geändert von schm4lz1 am Mi 7. Okt 2009, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
Riefen im Zylinder bedenklich oder noch fahrbar?
ey ed
mir ist grade etwas aufgefallen. wir haben einen Denkfehler!!
3/10 auf der einen Seite und 3/10 auf der anderen Seite sind 3/10 nicht 6/10. :O
klingt komisch aber ist logischer

mir ist grade etwas aufgefallen. wir haben einen Denkfehler!!
3/10 auf der einen Seite und 3/10 auf der anderen Seite sind 3/10 nicht 6/10. :O
klingt komisch aber ist logischer



Riefen im Zylinder bedenklich oder noch fahrbar?
mist ich habe an radius gedacht. sorry
Riefen im Zylinder bedenklich oder noch fahrbar?
Ein neuer Zylinder für meinen kostet aber nunmal 500 Euro...