Gx 160

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
Felix
Beiträge: 194
Registriert: Di 17. Okt 2006, 15:31
Wohnort: Ludwigshafen

Gx 160

Beitrag von Felix »

Also bring dein Motor zu Diegowie. Der Dieter hat auch meinen für die Trophy getunt. Ich wette außerdem dass in dieser Scheiß Klasse wo die TK's den Motor (bis auf die Drehzahl) nicht kontrollieren fast jeder Faul fährt. Ich hab 1500€ für mein Motor ausgegeben er läuft gescheit und ich fahr NICHT Faul!!
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen

Gx 160

Beitrag von Ehemalier »

Hallo Felix,
das ist nur teilweise richtig. Es werden schon Stichproben gemacht, z.B. disqualifikation wg hochgekrempeltem Luftfilter.8o Nur Drehzahl wird nicht mehr kontrolliert, weil: " Art. 3.6 Der Drehzahlbegrenzer kann ausgebaut bzw. außer Kraft gesetzt werden." für T1-T3.
Sonst muß ich Dir zustimmen. 1500 fürn 160er ist ne Menge Holz, wenn man bedenkt, daß der RK1 1100 kostet. Aber muß jeder selber wissen.
Gruß
Edgar
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Felix
Beiträge: 194
Registriert: Di 17. Okt 2006, 15:31
Wohnort: Ludwigshafen

Gx 160

Beitrag von Felix »

Ich weiß dass das ne Menge Geld ist. Bei uns werden die Motoren in der Trophy nur Kontrolliert wenn ein anderer Geld auf den Tisch legt. Die Drehzahl dagegen ist das einzige was im Parc-Fermé controlliert wird.
Ich finde das Kontrollieren des Karts VOR dem rennen besser. (Natürlich mit Motoren Kontrolle!)
Felix
Beiträge: 194
Registriert: Di 17. Okt 2006, 15:31
Wohnort: Ludwigshafen

Gx 160

Beitrag von Felix »

Schade dass mein Monster Gx 160 kaputt gegangen ist :evil: :evil: :evil: :evil: Der hatte sogar laut Prüfstand 12 PS. Ein bisschen Zurückrüsten und Tada: Ein super Gx 160 für die Trophy ist da!
Felix
Beiträge: 194
Registriert: Di 17. Okt 2006, 15:31
Wohnort: Ludwigshafen

Gx 160

Beitrag von Felix »

Was ist denn laut Reglement erlaubt?
Antworten

Zurück zu „4 Takter“