Gx 160
Gx 160
Also bring dein Motor zu Diegowie. Der Dieter hat auch meinen für die Trophy getunt. Ich wette außerdem dass in dieser Scheiß Klasse wo die TK's den Motor (bis auf die Drehzahl) nicht kontrollieren fast jeder Faul fährt. Ich hab 1500€ für mein Motor ausgegeben er läuft gescheit und ich fahr NICHT Faul!!
Gx 160
Hallo Felix,
das ist nur teilweise richtig. Es werden schon Stichproben gemacht, z.B. disqualifikation wg hochgekrempeltem Luftfilter.8o Nur Drehzahl wird nicht mehr kontrolliert, weil: " Art. 3.6 Der Drehzahlbegrenzer kann ausgebaut bzw. außer Kraft gesetzt werden." für T1-T3.
Sonst muß ich Dir zustimmen. 1500 fürn 160er ist ne Menge Holz, wenn man bedenkt, daß der RK1 1100 kostet. Aber muß jeder selber wissen.
Gruß
Edgar
das ist nur teilweise richtig. Es werden schon Stichproben gemacht, z.B. disqualifikation wg hochgekrempeltem Luftfilter.8o Nur Drehzahl wird nicht mehr kontrolliert, weil: " Art. 3.6 Der Drehzahlbegrenzer kann ausgebaut bzw. außer Kraft gesetzt werden." für T1-T3.
Sonst muß ich Dir zustimmen. 1500 fürn 160er ist ne Menge Holz, wenn man bedenkt, daß der RK1 1100 kostet. Aber muß jeder selber wissen.
Gruß
Edgar
Gx 160
Ich weiß dass das ne Menge Geld ist. Bei uns werden die Motoren in der Trophy nur Kontrolliert wenn ein anderer Geld auf den Tisch legt. Die Drehzahl dagegen ist das einzige was im Parc-Fermé controlliert wird.
Ich finde das Kontrollieren des Karts VOR dem rennen besser. (Natürlich mit Motoren Kontrolle!)
Ich finde das Kontrollieren des Karts VOR dem rennen besser. (Natürlich mit Motoren Kontrolle!)