hier das Bild mit den beiden Schaugläsern.
wo sind die Ablassschrauben für Getriebe und Kupplung?
Danke für die Hilfe bin noch Neuling in sachen Pavesi
Dateianhänge
Foto.jpg (167.19 KiB) 626 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Sebastian123 am Mi 30. Sep 2009, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
ahhh, ja, da war aber bei mir keins drin bei der Kupplung (rechtes Glas). Aber egal. Mach soviel rein, das die Gläser halb bis dreiviertel mit Öl bedeckt sind.
Das linkere Glas auf dem Bild (was nach hinten zeigt) is Getriebe. Zum auffüllen machst du die Schraube auf, wo der Anschluß weggeht (die über der verplombten), zum ablassen auch die Schraube und Motor aufn Kopf stellen!!
Das rechtere Glas (was nach außen zeigt) is Kupplung!!!
Kleiner Tip: Wenn du Kupplungsöl wechselst, rechten Deckel abschrauben, Kupplungen mit Bremsenreiniger auswaschen, Deckel mit Flächendichtung wieder montieren, dann erst Öl auffüllen!!
Zuletzt geändert von Kartomatic am Mi 30. Sep 2009, 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
Getriebeöl ablassen an der Schraube mitm Entlüftungsanschluß (links neben der verplombten Schraube), und Motor aufn Kopf stellen.
Und das Kupplungsöl kannst am Schauglas ablassen, da kriegst aber ned alles raus, brauchste aber nicht, weil das sowieso rausläuft wenn du den Deckel abschraubst (Warum Deckel abschrauben?? Damit der ganze Abrieb von der Kupplung auch mal rauskommt, Kupplung brauchst aber nicht zerlegen, nur mit Bremsenreiniger auswaschen reicht vollkommen). Nach dem reinigen der Kupplung und Ölwechsel, die ersten paar Runden langsamer fahren, dann erst Stoff geben, sonst kann sein das dir am Anfang die Kupplung rutscht!!!
Zuletzt geändert von Kartomatic am Mi 30. Sep 2009, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
shit vergessen zu fragen für was ist die große Schraube unten am Motor.Sie ist genau zwischen dem Motorklammern.Kann ich da eventuell auch das Getriebeöl ablassen?
Hallo,ich habe heute Benzinschläuche erneuert wollen und vergessen mir zu notieren was wo hin kommt.
Leider habe ich jetzt keine Ahnung welcher Schlauch wohin kommt und was vom Vergaser zum Tank ect. geht.
Kann mir da jemand helfen???
ich habe diese Pumpe mit vier Anschlüssen.
Drei Anschlüsse um die Pumpe herum und ein Anschluss am hinteren Teil der Pumpe
Am Tank sind zwei Anschlüsse ein roter und ein schwarzer.
Am Vergaser habe ich zwei Anschlüsse.
Am Motor ist ein Anschluss.
Was kommt jetzt wo hin bitte???
welchen Vergaser hast du drauf?? Einen mit schwarzem Deckel (Rundschieber), welcher mit 2 Schrauben besfetigt is, oder einen mit silbernem Schraubdeckel (Flachschieber)???
Und überhaupt is das alles nicht so leicht wies vielleicht aussieht, du mußt das mit dem Rücklauf und so beachten, das muß passen, sonst wird das nix.
@Porschekiller: Wenn er am Gaser 2 Anschlüsse hat, kann er den von dir gezeigten Gaser nicht haben, da dieser nur einen Anschluß hat!!
Zuletzt geändert von Kartomatic am Do 1. Okt 2009, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".