Einstellung
Einstellung
Kann mir mal kurz jmd sagen was auf dem Bild was ist?
1. ??
2. ??
Ich gehe mal von Nadeln aus um die Drehzahl (oder das Gemisch?) einzustellen? Kenne ich vom Modellbau schon aber so wie die aussehen wird mit denen wohl bei der Fahrt eingestellt?!
MfG
1. ??
2. ??
Ich gehe mal von Nadeln aus um die Drehzahl (oder das Gemisch?) einzustellen? Kenne ich vom Modellbau schon aber so wie die aussehen wird mit denen wohl bei der Fahrt eingestellt?!
MfG
- Dateianhänge
-
- IMG_0046.jpg (147.65 KiB) 860 mal betrachtet
-
- IMG_0045.jpg (150.18 KiB) 856 mal betrachtet
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein
Einstellung
Ja die musste beim fahren einstellen..erstmal mit der Grundeinstellung fahren und dann gucken ob der noch zu fett steht..wenn der unten rum noch zu fett ist, dann drehste die Low ein bisschen rein..wenn er obenrum zu fett ist und anfängt zu 4takten..dann die High schraube ein tacken rein drehn..die Low ist meistens immer die, die näher zum Zylinder ist..Hab aber keine Ahnung was das für ein Vergaser ist, da du auf jeder seite eine schraube hast.
Steht da nicht drauf was das für einer ist ?? ich tippe mal auf Ibea..aber die haben doch beide schrauben auf der gleichen Seite oder nicht ?
Ps: wenn du genaueres über die Vergasereinstellung wissen willst, dann guck einfach mal in der Suche rum, gibt schon viele Threads über Vergaser einstellen
Mfg
#kev
Steht da nicht drauf was das für einer ist ?? ich tippe mal auf Ibea..aber die haben doch beide schrauben auf der gleichen Seite oder nicht ?
Ps: wenn du genaueres über die Vergasereinstellung wissen willst, dann guck einfach mal in der Suche rum, gibt schon viele Threads über Vergaser einstellen

Mfg
#kev
Zuletzt geändert von kev am So 13. Sep 2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
Einstellung
Not well done, denn hat mal wieder einer füer Allerweltsfrage nicht mal die Suche benützt.
Kein Thema was öfter behandelt wurde.
Außerdem gibt es Kart-FaQ !!!!
http://kartseite.info/index.php?option= ... &Itemid=27
Sieht nach nem alten IBEA aus.
Kein Thema was öfter behandelt wurde.
Außerdem gibt es Kart-FaQ !!!!
http://kartseite.info/index.php?option= ... &Itemid=27
Sieht nach nem alten IBEA aus.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Einstellung
Was merkwürdig ist, ist das die 2 Einstellschrauben nicht auf einer Seite sind.
So kenne ich das eigentlich.
Für mich sieht der Vergaser wie ein 3 Düser aus bei dem die High Schraube fehlt.
Der Winkel der Schraube die mit 2 Bezeichnet ist spricht da auch dafür.
Schau mal nach ob auf der Seite mit der Schraube 1. nicht noch eine rein gehört.
Dann wäre die Schraube 2. der Powerjet.
So kenne ich das eigentlich.
Für mich sieht der Vergaser wie ein 3 Düser aus bei dem die High Schraube fehlt.
Der Winkel der Schraube die mit 2 Bezeichnet ist spricht da auch dafür.
Schau mal nach ob auf der Seite mit der Schraube 1. nicht noch eine rein gehört.
Dann wäre die Schraube 2. der Powerjet.
Gruß Katana
Einstellung
Danke schonmal
at pehaha ich wollte nicht wissen WIE man ihn einstellt sondern für was die Schrauben sind, aber danke.
MfG
at pehaha ich wollte nicht wissen WIE man ihn einstellt sondern für was die Schrauben sind, aber danke.

MfG
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Gillard_DRIVER
Einstellung
sieht aus wie ein Ibea L" 3Jet bei dem jemend die Low schraube verloren hat 
aber bei der Bildqualität könnte es auch ne Kuh sein

aber bei der Bildqualität könnte es auch ne Kuh sein

Zuletzt geändert von Gillard_DRIVER am Mo 14. Sep 2009, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Einstellung
"
"
Lies doch mal deine eigene Frage :O
@ gillard
genau so isset

"
Lies doch mal deine eigene Frage :O
@ gillard
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Einstellung
1. hab nachgeschaut - da fehlt gar nix
2. iphone halt
3. wenn ihr sinnlose antworten geben wollt oder dumme anspielungen machen müsst, dann macht das in der spassecke
danke und mfg
2. iphone halt
3. wenn ihr sinnlose antworten geben wollt oder dumme anspielungen machen müsst, dann macht das in der spassecke
danke und mfg
Zuletzt geändert von welldone am Mo 14. Sep 2009, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Einstein
Albert Einstein
Einstellung
Dann ist ja alles klar. Scheint ja, als ob du schon alles weißt.
Außer, daß es zum fotografieren Fotoapparate gibt:D .
Aber dafür haste ja vielleicht ne Vergasereinstell-App.
Außer, daß es zum fotografieren Fotoapparate gibt:D .
Aber dafür haste ja vielleicht ne Vergasereinstell-App.
Zuletzt geändert von Ehemalier am Mo 14. Sep 2009, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Einstellung
@ welldone
Ich wünsche dir viel Spass beim Kartfahren.
Und zu 3. Viel Spass beim Kartfahren. Hoffe, dass du auf der Strecke ob deines Auftretens mehr Hilfe erfährst als hier im KFF.
In der Hoffnung, dass du dir bist zum ersten richtigen Fahren die Zeit nimmst und einmal über 3. nachdenkst.
Vielleicht ein Tip; schau einmal richtig nach und an der richtigen Stelle, ob da nicht doch etwas fehlt. Und wenn dann gar nichts mehr geht, dann schau doch einmal auf den komischen Deckel, wo der Benzinschlauch angeschlossen wird. Da steht doch bestimmt was drauf. Oder?
Der der Ibea-Tip trotz iphone-picture, geh´einmal in die Suche. Versuch macht kluch.
Schröder
Ich wünsche dir viel Spass beim Kartfahren.
Und zu 3. Viel Spass beim Kartfahren. Hoffe, dass du auf der Strecke ob deines Auftretens mehr Hilfe erfährst als hier im KFF.
In der Hoffnung, dass du dir bist zum ersten richtigen Fahren die Zeit nimmst und einmal über 3. nachdenkst.
Vielleicht ein Tip; schau einmal richtig nach und an der richtigen Stelle, ob da nicht doch etwas fehlt. Und wenn dann gar nichts mehr geht, dann schau doch einmal auf den komischen Deckel, wo der Benzinschlauch angeschlossen wird. Da steht doch bestimmt was drauf. Oder?
Der der Ibea-Tip trotz iphone-picture, geh´einmal in die Suche. Versuch macht kluch.
Schröder