Reifenrisse

Alles rund um die Reifen.
schröder

Reifenrisse

Beitrag von schröder »

Die Reifen sind definitiv nicht neu und der Riss ist aussergewöhnlich.

Ersteigert heisst keine Gewähr (Rennsportartikel). Also ab in die Ablage rund und andere gekauft. Einen weiteren Einsatz halte ich für gefährlich, da der Riss bestimmt 10 - 12 cm lang ist.

Aber ist es ein Riss, kannst du die Nyloneinlage im Reifen sehen oder ist der Riss nur oberflächlich? So schaut es nämlich aus. Könnte oberflächlich sein, dann fahren und beobachten.

Schröder
fasti156

Reifenrisse

Beitrag von fasti156 »

+++ unötiges Zitat, bezieht sich auf den vorangegangenen Text +++ edti by monster

ne hab noch nicht rein geschaut werd ich morgen gleich mal machen. also siehts wohl mit rückgabe schlecht aus bzw. preisminderung?

danke für die vielen antworten :D
Kartomatic

Reifenrisse

Beitrag von Kartomatic »

Die sind überlagert, hatte ich auch schon mal, Tonne auf und weg damit.
Zuletzt geändert von Kartomatic am Mi 2. Sep 2009, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
BB-K

Reifenrisse

Beitrag von BB-K »

Muss nicht davon kommen dass sie uralt sind! Wir haben an Dunlop DDH, nagelneu auch schon Risse in den Vorderreifen festgestellt. Die sind nicht älter als 1 Jahr und original in Folie bei 20° und dunkel gelagert worden. Liegt wohl am Flankenmaterial....
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
ceyhun

Reifenrisse

Beitrag von ceyhun »

Mach da in die risse bissle Teroson rein das hält !!! :D Scherz, ich würde mit den Reifen nicht mehr fahren, du weißt ja selber was Reifen für belastungen aushalten müssen, das wäre mir echt zu gefährlich.

Liebe Grüße
Cey
Antworten

Zurück zu „Reifen“