Hallo
wollte auf unser Kart einen Tank drauf bauen,der normale Motortank stört beim lenken,
könnt ihr mir vielleicht sagen welcher Tank auf das Kart passt?
Bilder vom Kart hab ich gemacht vielleicht kennt sich ja jemand von Euch mit Benzintanks aus und kann mir anhand von den Foto´s sagen welchen Tank ich kaufen kann der dann auch passt z.b von Keep-Racing und was ich da noch alles brauche zur befestigung des Tanks.
Wäre super wenn mir jemand einen Tank raus sucht bei Keep-Racing mit Artikelnummer sollten aber mindestens 5 Liter rein passen.
welcher Tank passt?
-
welcher Tank passt?
- Dateianhänge
-
- Bild2.jpg (60.59 KiB) 452 mal betrachtet
-
- Bild1.jpg (69.89 KiB) 494 mal betrachtet
RE: welcher Tank passt?
Welcher Tank da paßt fragst Du am besten den Händler der auch das Geld daran verdient bzw falsche Empfehlungen zurücknimmt. Beule-Kart kennt sich da sicher aus, da sie auch PCR verkaufen. Son Slalomkart ist da etwas anders als ein normales. Du brauchst:
Tank inkl Befestigungssatz, Benzinfilter, Überlaufbehälter, ca 4m Spritleitung, die kleinste Membranpumpe, M5-Anschlußstück für Impulsleitung, 4,2mm Bohrer, M5 Gewindebohrer T-Stück für Rücklauf, Schlauchschellen, Kabelbinder und wenn Du es richtig machen willst ne Flex um die alten Tankhalterungen zu entfernen und ne Motorabdeckung wg der Kühlung.
Tank inkl Befestigungssatz, Benzinfilter, Überlaufbehälter, ca 4m Spritleitung, die kleinste Membranpumpe, M5-Anschlußstück für Impulsleitung, 4,2mm Bohrer, M5 Gewindebohrer T-Stück für Rücklauf, Schlauchschellen, Kabelbinder und wenn Du es richtig machen willst ne Flex um die alten Tankhalterungen zu entfernen und ne Motorabdeckung wg der Kühlung.
-
welcher Tank passt?
Hab mal Prespo angeschrieben mal sehen ob die mir weiter helfen können.
-
welcher Tank passt?
Danke hab ne Mail an Beule Kart hin geschickt.
-
welcher Tank passt?
Da ich von beiden Händler auf meine Email keine Antwort bekam habe ich mir einen 8 Liter Tank bestellt,
so heute wollte ich den Tank einbauen und meine Befürchtungen wurden wahr
passt nicht so ne schei....ße.
Bleibt mir ja nur eins einen anderen zu bestellen mit der Hoffnung das der passt...... diesmal einen 5 Liter Tank bestellt.
so heute wollte ich den Tank einbauen und meine Befürchtungen wurden wahr

Bleibt mir ja nur eins einen anderen zu bestellen mit der Hoffnung das der passt...... diesmal einen 5 Liter Tank bestellt.
welcher Tank passt?
Schon mal mit Telefon probiert? Damit kann man mehr als Musik hören und Klingeltöne tauschen...
welcher Tank passt?
Siehe Antwort von mistered: Daher hatte ich Dir den Tipp gegeben, den Achim anzurufen.
Das sind alles Karthändler der alten Schule, die haben es meist nicht so mit dem Internet :rolleyes:
Gruß
B
Das sind alles Karthändler der alten Schule, die haben es meist nicht so mit dem Internet :rolleyes:
Gruß
B