Überfüllte Bucht mit Kartartikeln
- Kartomatic
off Topic on:
Ouuuu ich sehs schon kommen, dieses Thema gibt wieder Megger vom Peter. :rolleyes: :rolleyes:
off Topic off.
Ouuuu ich sehs schon kommen, dieses Thema gibt wieder Megger vom Peter. :rolleyes: :rolleyes:
off Topic off.
Zuletzt geändert von Kartomatic am Mi 22. Jul 2009, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
- kartsport1978
Naja die Marktfläche ist auch nicht gerade das Wahre meines erachtens....... Da hier ewig neu Angeboten wird.......und du hier nie die Warheit erfährst.....Habe schon meine Erfahrung getätigt und bin da net so Überzeugt........Original von KartomaticGibts doch: www.gebrauchte-kart.de is zwar kein Auktionshaus, aber ne Plattform!Original von kartsport1978 Vielleicht sollten wir uns alle mal zusammen tun und selber ein Auktionshaus ohne Händler aufmachen.........
Aber die Meinungen sind auch hier bestimmt geteilt........
Trotzdem THEMABEREICH :
ES nervt ewig nur Händlerposten zu sehen und die Privaten kommen zu kurz.
Grüssle aus dem Schwabenländle

- kartsport1978

Ärger wollen wir nicht.......
Wir wollen drüber reden und Meinungen austauschen wie Ihr das so seht........
Also lasst uns drüber diskutieren wie Ihr so denkt.........

Grüssle aus dem Schwabenländle

die E-Bucht trifft keine Schuld, da offen für Privat und Händler.
Es nervt einfach, nur wenn ich eine Seite Zündkerzen des gleiches Types runterscrolle
.
Ich kaufe grundsätzlich kein Angebot mehr.
Die Gründe liegen auf der Hand: Massenware und neu mit einer langen Wartezeit auf diese Teile, da der angebotene Preis nur gehalten werden kann, wenn eine bestimmte Abnahmemenge (seitens des Händlers beim Lieferanten) erreicht wird. Erst dann wird bestellt und nach Wareneingang geliefert.
Wartest du auf ein Teil und willst fahren, na dann gute Nacht.
Ausnahmen gibt es aber auch hier. Ein hier bekannter Händler, er arbeitet mit der Ampel, sagt dir recht ehrlich, wie schnell er liefern wird.
Ich kaufe seit einigen Jahren Ersatz- und Verschleissteile fürs Kart. Anfänglich hat mir die Form der Ersteigerung von notwendigem Material incl. Werbungs-3-2-1-meins noch richtig Spass bereitet.
Heute sehe ich es nüchterner; ich kaufe bei meinem Team oder ich kaufe bei Kartsport K----. Verbindliche Aussage, marktgerechte Preise und am nächsten Tag habe ich die Teile in der Werkstatt.
Und; diese Beiden, die mich unterstützen, davon leben, aber mich als Kunden sehen, den kann ich, wenn ich will, jeden Tag in die Augen sehen und Ihnen sagen, was mir nicht passt.
Versucht das einmal im Netz. Da hilft euch auch die beste Web-Cam nichts.
Schröder
Es nervt einfach, nur wenn ich eine Seite Zündkerzen des gleiches Types runterscrolle

Ich kaufe grundsätzlich kein Angebot mehr.
Die Gründe liegen auf der Hand: Massenware und neu mit einer langen Wartezeit auf diese Teile, da der angebotene Preis nur gehalten werden kann, wenn eine bestimmte Abnahmemenge (seitens des Händlers beim Lieferanten) erreicht wird. Erst dann wird bestellt und nach Wareneingang geliefert.
Wartest du auf ein Teil und willst fahren, na dann gute Nacht.
Ausnahmen gibt es aber auch hier. Ein hier bekannter Händler, er arbeitet mit der Ampel, sagt dir recht ehrlich, wie schnell er liefern wird.
Ich kaufe seit einigen Jahren Ersatz- und Verschleissteile fürs Kart. Anfänglich hat mir die Form der Ersteigerung von notwendigem Material incl. Werbungs-3-2-1-meins noch richtig Spass bereitet.
Heute sehe ich es nüchterner; ich kaufe bei meinem Team oder ich kaufe bei Kartsport K----. Verbindliche Aussage, marktgerechte Preise und am nächsten Tag habe ich die Teile in der Werkstatt.
Und; diese Beiden, die mich unterstützen, davon leben, aber mich als Kunden sehen, den kann ich, wenn ich will, jeden Tag in die Augen sehen und Ihnen sagen, was mir nicht passt.
Versucht das einmal im Netz. Da hilft euch auch die beste Web-Cam nichts.
Schröder
ja das nervt mich auch total seitenlang zündkerzen oder schuhe !!!
es sind momentan knapp 4400 artikel drinne !
links kann man die gewerblichen anbieter ausschließen und siehe da es bleiben genau 650 angebote über !!!
es sind momentan knapp 4400 artikel drinne !
links kann man die gewerblichen anbieter ausschließen und siehe da es bleiben genau 650 angebote über !!!
Der war gut:
Schau mir in die Augen...via Webcam
Peter
Schau mir in die Augen...via Webcam

Peter
Im Übrigen scheint es mir, das es nicht gerade ein Zeichen erfolgreich abgeschlossener Sozialisierung ist, wenn man meint das alle langsameren seien
Anfänger und alle die schneller sind Lebensmüde...
Anfänger und alle die schneller sind Lebensmüde...
Vor knapp einem Jahr hies es ja auchmal, das die Bucht nur noch für Gewerbliche da sein soll und kein Privatverkauf mehr möglich ist. Aber auch ich schalte die Händler einfach aus, wenn ich was suche (nicht nur bei den Kartsachen).
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Man kann natürlich auch Sortierkriterien aussondern, durch Minuszeichen.
-Zündkerzen, -Handschuhe,-Schuhe
Aber die Liste würde endlos.
Ähnlich schlimm ist es, wenn du ein bestimmtes Handy suchst.......
Du findest alles, Akkus, Freisprech, Taschen und Oberschalen, Kabel.......nur was du suchst...findest du kaum.
Ebay ist bei mir schon lange kein Thema mehr.
-Zündkerzen, -Handschuhe,-Schuhe
Aber die Liste würde endlos.
Ähnlich schlimm ist es, wenn du ein bestimmtes Handy suchst.......
Du findest alles, Akkus, Freisprech, Taschen und Oberschalen, Kabel.......nur was du suchst...findest du kaum.
Ebay ist bei mir schon lange kein Thema mehr.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- HollaDieWaldfee
da wäre eine besser Sortierung seitens eBay auch sinnvoll, aber darauf kommen die ja nicht...
Wer später Bremst ist länger schnell 

Die kommen da schon drauf und haben ja auch für alles 1000 Untergruppen. Aber so richtig durchblicken tue ich da schon lange nicht mehr.
Bei Kartteilen schaue ich da eh nur nach oder stelle mal was ein, was mit hier im Weg rum liegt. Wenn ich dann für mein Kart was brauche, gehe ich lieber zu meinem Händler. Kurzen Smaltalk noch halten usw. kann man auch auf eBay nicht.
Nur halt mit meinem anderen Hobby ist eBay halt besser. Weil, was ich an Modellautos suche, finde ich halt so nicht bei einem Händler.
Bei Kartteilen schaue ich da eh nur nach oder stelle mal was ein, was mit hier im Weg rum liegt. Wenn ich dann für mein Kart was brauche, gehe ich lieber zu meinem Händler. Kurzen Smaltalk noch halten usw. kann man auch auf eBay nicht.
Nur halt mit meinem anderen Hobby ist eBay halt besser. Weil, was ich an Modellautos suche, finde ich halt so nicht bei einem Händler.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.