Überfüllte Bucht mit Kartartikeln
- kartsport1978
Hallo Zusammen ,
wollte einfach mal das Thema ansprechen :
Überfüllte Ebaymarktfläche durch Händler
Ich muss momentan ehrlich sagen das sich die Händler in den einzelnen Bereichen einfach so dermassig Ausbreiten das es richtig nervig wird hier etwas zu finden geschweige denn etwas zu suchen.
Jedes mal probiere ich etwas zu suchen und aktualisiere und was ist dann........
Alles neue Artikel von den Händlern und das Seite für Seite.......
Sowas nervt mich einfach tierisch da es für mich schon keine Marktoberfläche mehr ist und es nun schon fast eine reine Händleroberfläche wird.
Sicherlich trifft es auf viele Bereiche zu die ich mir anschaue....aber besonders der Kartbereich ist keine Bucht mehr zum Verkaufen von Artikeln da es sich hier nur um Händler einträge handelt.....
Sagt mir mal eure Meinung dazu was Ihr denkt.....vielleicht bin ich nicht alleine hier der so denkt......
EGAL welchen Bereich es betrifft....
Hoffentlich bleibt dieses Forum davon verschohnt...... Also nicht gegen die Händler die auch sehr gute Preise haben.
Danke euch
wollte einfach mal das Thema ansprechen :
Überfüllte Ebaymarktfläche durch Händler
Ich muss momentan ehrlich sagen das sich die Händler in den einzelnen Bereichen einfach so dermassig Ausbreiten das es richtig nervig wird hier etwas zu finden geschweige denn etwas zu suchen.
Jedes mal probiere ich etwas zu suchen und aktualisiere und was ist dann........
Alles neue Artikel von den Händlern und das Seite für Seite.......
Sowas nervt mich einfach tierisch da es für mich schon keine Marktoberfläche mehr ist und es nun schon fast eine reine Händleroberfläche wird.
Sicherlich trifft es auf viele Bereiche zu die ich mir anschaue....aber besonders der Kartbereich ist keine Bucht mehr zum Verkaufen von Artikeln da es sich hier nur um Händler einträge handelt.....
Sagt mir mal eure Meinung dazu was Ihr denkt.....vielleicht bin ich nicht alleine hier der so denkt......
EGAL welchen Bereich es betrifft....
Hoffentlich bleibt dieses Forum davon verschohnt...... Also nicht gegen die Händler die auch sehr gute Preise haben.
Danke euch
Grüssle aus dem Schwabenländle

- Kartomatic
Ich gebe dir vollkommen recht!! Es ist momentan nicht möglich, etwas in der Bucht auch nur für annähernden Wert zu verkaufen, weil die Bucht so dermaßen voll is, .....!!!
Wenn man bedenkt: Vor einem Jahr waren noch zu Hochzeiten im WINTER maximal 1300 - 1400 Artikel in der Bucht. Mittlerweile sind es im SOMMER schon weit über 4500. Großteils von Händlern, und zwar so, das man teilweise Seitenweise NUR Angebote von einem Händler zu sehen bekommt.
Suchen kannst fast nix mehr, und verkaufen auch kaum zu vernünftigen Preisen.
Bin gespannt auf weitere Statements.
Wenn man bedenkt: Vor einem Jahr waren noch zu Hochzeiten im WINTER maximal 1300 - 1400 Artikel in der Bucht. Mittlerweile sind es im SOMMER schon weit über 4500. Großteils von Händlern, und zwar so, das man teilweise Seitenweise NUR Angebote von einem Händler zu sehen bekommt.
Suchen kannst fast nix mehr, und verkaufen auch kaum zu vernünftigen Preisen.
Bin gespannt auf weitere Statements.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Also ich habe damals täglich da rum geschaut und mir gerne sachen angeguckt..aber seit 2 monaten habe ich schon garkeine Lust mehr da rum zu gucken, weil man nur noch Händler sieht...vorallem ist es nervig 1 Seite lang nur den gleichen Artikel von dem gleichen Händler zu sehen..anstatt die einen Artikel reinstellen und dann die Anzahl angeben wie viele sie davon haben, aber nein, die setzen da jedes einzeln rein.
Mfg
#kev
Mfg
#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
- Kartomatic
... wohlgemerkt eine Seite mit 50 Artikeln 8o 8o 8o
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste; also hier nur meine persönliche Meinung 
Vergesst doch einfach die Bucht. Da gibt es kaum noch faire Privatangebote.
Meist mit guten Freunden, die fleissig mitbieten oder Sofortkaufangebote, die wochenlang drinstehen und nichts anderes darstellen, als die Kopie der Händlerangebote auf deren eigenen Seite.
Wer glaubt , das die Bucht fair ist und du dort gutes Material fair ersteigern kannst, der glaubt an den Mann im Mond.
Bestraft werden die wirklich ehrlichen Anbieter, die kommen automatisch mit in diesen Topf.
Schröder

Vergesst doch einfach die Bucht. Da gibt es kaum noch faire Privatangebote.
Meist mit guten Freunden, die fleissig mitbieten oder Sofortkaufangebote, die wochenlang drinstehen und nichts anderes darstellen, als die Kopie der Händlerangebote auf deren eigenen Seite.
Wer glaubt , das die Bucht fair ist und du dort gutes Material fair ersteigern kannst, der glaubt an den Mann im Mond.
Bestraft werden die wirklich ehrlichen Anbieter, die kommen automatisch mit in diesen Topf.
Schröder
- Kartomatic
Da geb ich dir allerdings auch wieder recht!!!Original von schröderBestraft werden die wirklich ehrlichen Anbieter, die kommen automatisch mit in diesen Topf.
- kartsport1978
Hey Zusammen ,
Was ich nicht Vertshe ist das die bucht nichts dagegen macht und solch etwas bemerkt.......... uns keine freie Oberfläche mehr ist sondern schon fast eine reine Händler Oberfläche..... Habe schon mehrmals die Bucht angeschrieben das hier mal Grenzen gesetzt werden sollte, aber es tut sich einfach nichst.......
Die sehen halt auch nur doller Zeichen in den Augen......
Nicht nur das das suchen und Verkaufen schwierig wird...sondern auch die Hänmdler kannst du langsam vergessen..... WARE fehlt...... Es dauert ewig.....Total Überfordert und wie schon von euch gesagt....
ES SIND IMMER DIE SELBEN TEILE......
Vielleicht sollten wir uns alle mal zusammen tun und selber ein Auktionshaus ohne Händler aufmachen.........
Was ich nicht Vertshe ist das die bucht nichts dagegen macht und solch etwas bemerkt.......... uns keine freie Oberfläche mehr ist sondern schon fast eine reine Händler Oberfläche..... Habe schon mehrmals die Bucht angeschrieben das hier mal Grenzen gesetzt werden sollte, aber es tut sich einfach nichst.......
Die sehen halt auch nur doller Zeichen in den Augen......
Nicht nur das das suchen und Verkaufen schwierig wird...sondern auch die Hänmdler kannst du langsam vergessen..... WARE fehlt...... Es dauert ewig.....Total Überfordert und wie schon von euch gesagt....
ES SIND IMMER DIE SELBEN TEILE......
Vielleicht sollten wir uns alle mal zusammen tun und selber ein Auktionshaus ohne Händler aufmachen.........

- Kartomatic
Gibts doch: http://www.gebrauchte-kart.de is zwar kein Auktionshaus, aber ne Plattform!Original von kartsport1978 Vielleicht sollten wir uns alle mal zusammen tun und selber ein Auktionshaus ohne Händler aufmachen.........
Zuletzt geändert von Kartomatic am Mi 22. Jul 2009, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die Händler Massenangebote sind nervig.
Kaum gibt man eine gesuchte Kart oder Motorenmarke ein gibt es seitenweise Zündkerzen oder ähnliches....auch von Händlern aus dem Forum.
Andererseits verstehe ich die Beschwerden über unfaire Preise nicht.
Wer ein wenig verfolgt zu welchen Preisen Karts hier im Forum angeboten werden und später bei ebay kann nicht zu diesem Schluß kommen...
Peter
Kaum gibt man eine gesuchte Kart oder Motorenmarke ein gibt es seitenweise Zündkerzen oder ähnliches....auch von Händlern aus dem Forum.
Andererseits verstehe ich die Beschwerden über unfaire Preise nicht.
Wer ein wenig verfolgt zu welchen Preisen Karts hier im Forum angeboten werden und später bei ebay kann nicht zu diesem Schluß kommen...
Peter
Im Übrigen scheint es mir, das es nicht gerade ein Zeichen erfolgreich abgeschlossener Sozialisierung ist, wenn man meint das alle langsameren seien
Anfänger und alle die schneller sind Lebensmüde...
Anfänger und alle die schneller sind Lebensmüde...
- kartsport1978
Schröder[/quote]
HALT........
Sicherlich hast du Recht das es das ein oder andere Schwarze Schaf gibt was die Preise Hochtreibt ggf...... Überteuert ist.........
Aber woran liegt es.........
Einfach daran das es zuviel ist und hier kein Freies Handeln mehr gibt....Selbst die Bucht hat schon dafür gesorgt das es dazu noch einfacher ist und Sie verstecken die Namen..... Daher wird es immer mehr.....
FRECHHEIT....... Aber Thema sollte bleiben das es Total Überfüllt ist....Egal ob Kartteile etc..... oder andere Rubriken.
Schröder[/quote]
HALT........
Sicherlich hast du Recht das es das ein oder andere Schwarze Schaf gibt was die Preise Hochtreibt ggf...... Überteuert ist.........
Aber woran liegt es.........
Einfach daran das es zuviel ist und hier kein Freies Handeln mehr gibt....Selbst die Bucht hat schon dafür gesorgt das es dazu noch einfacher ist und Sie verstecken die Namen..... Daher wird es immer mehr.....
FRECHHEIT....... Aber Thema sollte bleiben das es Total Überfüllt ist....Egal ob Kartteile etc..... oder andere Rubriken.