verschiedene vega weiß
verschiedene vega weiß
Wüsste mal gern wie sich die Mojo fahren lassen so wie in der RMC
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
verschiedene vega weiß
Die funktionieren nur richtig ,wenn so gut wie nur Mojo Gummi auf der Strecke liegt und die Aussentemperatur über 30°C ist.
- Turbinchen
verschiedene vega weiß
Vega Weiss auf Schalter > welche Lebenserwartung?
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
verschiedene vega weiß
ich glaub nicht das die da all zulange halten.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
verschiedene vega weiß
Stimmt, was fahren eigentlich die Piloten in der DKC für Reifen?
verschiedene vega weiß
Mittlere Mischungen. Also Vega XS, D'lop DCM und B'stone YJB.
In Hahn gab es mit den Vega aber ernsthafte Probleme. Die hatten dort arg unter Blasenbildung und exorbitanten Verschleiß zu leiden. Im Finale sind alle Vegakutscher nach spätestens 15 Runden mit luftleeren Gummi's ausgefallen. Lag anscheinend an der Charakteristik der Strecke in Verbindung mit hohen Außentemperaturen...Was auch durch die Tatsache bestätigt wurde, daß zumindest ein Dunlopfahrer das gleiche Problem hatte.
Oder vielleicht wollte Vega dort mal was probieren und die nächste Runde im Reifenkrieg eröffnen. Wenns so war, dann ging das fürchterlich in die Hose
Bei den restlichen Rennen waren die drei Sorten aber durchweg gleichwertig....
In Hahn gab es mit den Vega aber ernsthafte Probleme. Die hatten dort arg unter Blasenbildung und exorbitanten Verschleiß zu leiden. Im Finale sind alle Vegakutscher nach spätestens 15 Runden mit luftleeren Gummi's ausgefallen. Lag anscheinend an der Charakteristik der Strecke in Verbindung mit hohen Außentemperaturen...Was auch durch die Tatsache bestätigt wurde, daß zumindest ein Dunlopfahrer das gleiche Problem hatte.
Oder vielleicht wollte Vega dort mal was probieren und die nächste Runde im Reifenkrieg eröffnen. Wenns so war, dann ging das fürchterlich in die Hose

Bei den restlichen Rennen waren die drei Sorten aber durchweg gleichwertig....
verschiedene vega weiß
@ rotaxtom, das machen wir auf jeden fall wie gehts denn deinem finger.
wri gehen hoffentlich dienstag wieder fahren lt hab ich schon reserviert.
wri gehen hoffentlich dienstag wieder fahren lt hab ich schon reserviert.
Zuletzt geändert von Big B am Fr 6. Okt 2006, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Big B
Hell was full so i came back
Am sieben Tag erschuf Chuck Norris Gott.
Moses teilte das Rote Meer, bei seinem Badeurlaub gestört, teilte Chuck Norris Moses.
Hell was full so i came back
Am sieben Tag erschuf Chuck Norris Gott.
Moses teilte das Rote Meer, bei seinem Badeurlaub gestört, teilte Chuck Norris Moses.
-
verschiedene vega weiß
vega weiss kann man mit falschem luftdruck erstaunlich schnell zerstören, hab das bei bridgestone in der form noch nicht erlebt, das nach einem einzigen rennlauf die reifen hinüber sind.
gruss robert lienemann
gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
- Turbinchen
verschiedene vega weiß
Moin!
Dann bleibe ich bei den Brückensteinen!
Danke für die Aussagen!
Gruß
Thomas
Dann bleibe ich bei den Brückensteinen!
Danke für die Aussagen!
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07