[quote]Original von bob biland
vega weiss kann man mit falschem luftdruck erstaunlich schnell zerstören, hab das bei bridgestone in der form noch nicht erlebt, das nach einem einzigen rennlauf die reifen hinüber sind.
gruss robert lienemann[/quote]
Hallo, was ist Deiner Meinung nach der wirklich optimale Reifendruck für die VEGA weiß ???
verschiedene vega weiß
verschiedene vega weiß
Mir wurde gesagt 0,6 ringsrum allerdings hab ich mir die Reifen hinten damit innerhalb kürzester Zeit hingerichtet. Der Fahrer zu schwer und die Hinterachse zu steif sowie zu geringer Luftdruck wurden mir als Grund dafür genannt. Ich fahr jetzt 0,8 ringsrum und komme damit gut zurecht allerdings wiege ich auch 112 kg. Diese Angaben sind für Kerpen.
mfg Big B
Hell was full so i came back
Am sieben Tag erschuf Chuck Norris Gott.
Moses teilte das Rote Meer, bei seinem Badeurlaub gestört, teilte Chuck Norris Moses.
Moses teilte das Rote Meer, bei seinem Badeurlaub gestört, teilte Chuck Norris Moses.
verschiedene vega weiß
Eye---das mit der Weihnachtsfeier kannste vergessen, bist ausgeladen!!!!!!Original von Big B
allerdings wiege ich auch 112 kg. Diese Angaben sind für Kerpen.
Manno, ich dachte, ich bin das Maaß der Dinge und fahre ohne Ballst.
Alle anderen müssen zupacken

jetzt müßte ICH sogar DEINETWEGEN 12Kg zuladen!!!!
Also, mein Lieber, abnehmen!!!!
Bis zum 9ten bist zu bei 100-102 :O
Soo geht das ja nicht :]
Hihi-dann müßte Rabbit ja 52kg zuladen!!!!!!
Ich höre ihn schon jammern

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

verschiedene vega weiß
Oh danke für die nette Ausladung.
8o
Ne quatsch wegen mir brauchst du nicht draufpacken, von mir aus können alle ab hundert ohne Zusatzgewicht fahren 8).
Ich war übrigens gerade bei der Bank und der Mitoxfahrer auch
Also bis zum neunten dann.

Ne quatsch wegen mir brauchst du nicht draufpacken, von mir aus können alle ab hundert ohne Zusatzgewicht fahren 8).
Ich war übrigens gerade bei der Bank und der Mitoxfahrer auch

mfg Big B