Fragen zu Parilla Swift
-
Fragen zu Parilla Swift
Hallo? keiner eine antwort?
- Ranger 1281
Fragen zu Parilla Swift
Hi,
zum Zündzeitpunkt kann ich leider nichts sagen, wir lassen unsere Motoren revidiren, machen das also nicht selbst. Ich kann Dir nicht sagen, ob da was angepasst werden muß. Am besten fragst Du da mal beim Achim Beule nach.....
zum Zündzeitpunkt kann ich leider nichts sagen, wir lassen unsere Motoren revidiren, machen das also nicht selbst. Ich kann Dir nicht sagen, ob da was angepasst werden muß. Am besten fragst Du da mal beim Achim Beule nach.....
Schnelle Grüße
Ralf
aktuelle Rundenzeiten- persönliche Bestzeiten:
Jonas: 44,754 (Hagen 12.09.09 ICA Junior)
Leon: 46,52(Hagen 12.06.09 ICA Junior)
Ich: zu lange nicht mehr im Kart gesessen ;(
Ralf
aktuelle Rundenzeiten- persönliche Bestzeiten:
Jonas: 44,754 (Hagen 12.09.09 ICA Junior)
Leon: 46,52(Hagen 12.06.09 ICA Junior)
Ich: zu lange nicht mehr im Kart gesessen ;(
- Rabbitracer
Fragen zu Parilla Swift
Meine Schrauber erfahrung kommt natürlich nicht an Profis ran aber ich würde sagen , das der Zündzeitpunkt bei dem Mass nicht wesentlich ansteigt(v OT).
Zumal die 3,7xxx , schon reichlich früh sind.Würde da erstmal so weiter fahren. Weisst ja sicher , das die Temp ganz erheblich ansteigen kann , wenn Du zu früh bist
Übertreibs also besser nicht.
Ralf
Zumal die 3,7xxx , schon reichlich früh sind.Würde da erstmal so weiter fahren. Weisst ja sicher , das die Temp ganz erheblich ansteigen kann , wenn Du zu früh bist

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Fragen zu Parilla Swift
@Ralf
Du mußt nur immer schön nachfetten, sonst geht der fest.
Ich habe genug Lehrgeld mit meinen Junioren bezahlt,es kommt aber nicht nur auf das kolbenmaß an.
Spaltmaß spielt glaube ich auch eine kleine Rolle und welcher Brennraum? = Kopf (ich hatte 4 verschiedene für 3 Motoren) darum mache ich hier keine Angaben
bemi
Du mußt nur immer schön nachfetten, sonst geht der fest.
Ich habe genug Lehrgeld mit meinen Junioren bezahlt,es kommt aber nicht nur auf das kolbenmaß an.
Spaltmaß spielt glaube ich auch eine kleine Rolle und welcher Brennraum? = Kopf (ich hatte 4 verschiedene für 3 Motoren) darum mache ich hier keine Angaben
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Fragen zu Parilla Swift
Mich würde mal interessieren wo du die Info 3,75 herhast......
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
-
Fragen zu Parilla Swift
Hierher:
MotorsportXL
MotorsportXL
Fragen zu Parilla Swift
hallo.
kann man den parilla swift auch als erwachsener fahren?
irgendwie steht bei allen infos die ich zu diesem motor finde das es nen junior motor ist.?!?
mfg
micha
kann man den parilla swift auch als erwachsener fahren?
irgendwie steht bei allen infos die ich zu diesem motor finde das es nen junior motor ist.?!?
mfg
micha
Zuletzt geändert von schm4lz1 am Mi 19. Aug 2009, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Fragen zu Parilla Swift
Junior deshalb weil:
kolbengesteuert (nix Membrane oder Drehschieber)
Kupplung ( nix für männer über 70kilo)
Grüße,
Sven
kolbengesteuert (nix Membrane oder Drehschieber)
Kupplung ( nix für männer über 70kilo)
Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Fragen zu Parilla Swift
kolbengesteuert = weniger leistung ???
könnte man die kupplung nicht ausbauen, und auf direkt antrieb gehen???
kupplung also brauch ich dann wohl auch nen anlasser, oder????
könnte man die kupplung nicht ausbauen, und auf direkt antrieb gehen???
kupplung also brauch ich dann wohl auch nen anlasser, oder????
Fragen zu Parilla Swift
also da kaufst du dir leichter gleich nen gescheiden senior, ist vom preis her u.u. sogar besser, da du auch keinen starter brauchst
die kupplung umbauen weis ich nicht wie viel aufwand das ist, mit der kupplung fahren ist extrem verschleißend, falls du über 70kg wiegst, weis das aus eigenen erfahrung.
kolbengesteuert heißt v.a. weniger leistung und die junior motoren drehen auch nicht so hoch
JOjo
die kupplung umbauen weis ich nicht wie viel aufwand das ist, mit der kupplung fahren ist extrem verschleißend, falls du über 70kg wiegst, weis das aus eigenen erfahrung.
kolbengesteuert heißt v.a. weniger leistung und die junior motoren drehen auch nicht so hoch
JOjo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!