Vortex Schalter Motor

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
JC1300

Vortex Schalter Motor

Beitrag von JC1300 »

Danke.

Du meinst beim Shop vom Noack? Der hat glaube ich nur 100er Vortex. Kann das sein? Habe keinen Vortex Schaltermotor im Shop gefunden. Ich werde auf jeden Fall mal anrufen. Aber vielleicht kann ja hier Forum noch jemand tips geben...
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
ex!stenZ

Vortex Schalter Motor

Beitrag von ex!stenZ »

KSM????
Olli

Vortex Schalter Motor

Beitrag von Olli »

Ich meinte beide,Noack und KSM.Von KSM habe ich selbst bezüglich ner Vergasereinstellung für meinen Superrok binnen 1 Tag ne Antwort erhalten.
JC1300

Vortex Schalter Motor

Beitrag von JC1300 »

aah, an KSM habe ich gar nicht gedacht... gut. werde ich mal anschreiben bzw. anrufen. Danke für den Tip.

Wobei ich immernoch hoffe, dass hier im Forum ebenfalls welche helfen können bzw. Ihre Erfahrungen mit dem Motor posten. :)
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
JC1300

Vortex Schalter Motor

Beitrag von JC1300 »

Habe gerade das hier bei EIFEL KART BIREL gefunden:
VHSH 30 CS Standard Bedüsung des Dellorto Vergaser VHSH 30: Hauptdüse M6 175, Nebendüse M5 60, Chokedüse 60, Zerstäuber (Düsenstock) DP 268, Nadel K 98, Schieber 50 D7 Weitere Bedüsungen zur Optimierung und Anpassung an die Strecke und Witterung auf Anfrage! Die Anschlussweite beträgt 35mm. Vorhandene Ansauggummis können somit problemlos übernommen werden. Der Vergaser zeichnet sich durch seine vielfältigen Einstellmöglichkeiten aus, bei den Düsen und Mischrohren greift Dellorto auf das bewährte Standardprogramm zurück. Dieser Vergaser hat keine störende Übergangskanten im Einlassbereich, einen geschraubten Vergaserdeckel, separate Zentralverschraubung für schnellen Hauptdüsenwechsel, integriertem Benzinfilter und ein federgelagertes Schwimmernadelventil. Die luftfilterseitige Anschlussgröße beträgt 64mm.
http://www.kartshop-birel.de/epages/614 ... 30%20CS%22

Sowie das hier:

http://www.vortex-rok.com/_ROK%20SITO%2 ... NGLESE.pdf
Zuletzt geändert von JC1300 am Mo 23. Mär 2009, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Porschekiller

Vortex Schalter Motor

Beitrag von Porschekiller »

Ich denke mal das du bei KSM keine Antwort bekommst.
Am Samstag vor ner Woche war einer von denen in Kerpen so Hochnäsig das er mir noch nicht mal geholfen halt mein Kart vom Wagen zu heben als ich ihn freundlich gefragt habe.
Da kam nur ein Kopf schütteln und ein Nein und weg war er.
Arogant hoch zehn sag ich da nur.
Zuletzt geändert von Porschekiller am Mo 23. Mär 2009, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
JC1300

Vortex Schalter Motor

Beitrag von JC1300 »

Oh, das hört sich nicht vielversprechend an... :(

Was für einen Kühler benötige ich eigentlich für diesen Motor?
Zuletzt geändert von JC1300 am Di 24. Mär 2009, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kartomatic

Vortex Schalter Motor

Beitrag von Kartomatic »

Ich denke mit einem Bananenkühler biste nicht schlecht bedient, ein größerer FreeLine oder KG wäre natürlich besser, aber is ja auch immer ne Preissache.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Porschekiller

Vortex Schalter Motor

Beitrag von Porschekiller »

Wenns richtig heis wird im Sommer dann wirste denk ich mal um nen großen Alu kühler nicht herum kommen. Hier wird doch grad im Forum ein Top kühler angeboten
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
Kartomatic

Vortex Schalter Motor

Beitrag von Kartomatic »

Der is scho weg!!
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“