250ccm Honda

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powerspayk
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250ccm Honda

Beitrag von powerspayk »

Das Paste wunderbar die Birne der würde verschraubt an den vorderste Motor stütze ideal!
Und der arm kommt nicht an der Birne, das kommt auch oft vor das man den arm verbrennt ?(
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
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Drago
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Beitrag von Drago »

Hey
@ guruoli
ich habe auch nicht alles daheim .aber ein Bekanter kann das und ein anderer schweißt mir alles.
sorry wenn das so rüber kam :rolleyes: Die Adresse für die Ritzel wäre nett ,da das Drahten nicht ganz billig ist ,ich habe keins mit 428 Verzahnung bekommen .
wollte nur sagen das es möglich ist ,klar ist das viel Arbeit , aber es geht

@ Frank
Grüß Dich ,der Auspuff liegt nur etwas höher ,ansonsten genau so wie beim TM als wir das Kart von Dir geholt haben , da verbrennt sich Oli nicht;)
Gruß Drago
Zuletzt geändert von Drago am Mo 16. Mär 2009, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
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powerspayk
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Beitrag von powerspayk »

Hallo Drago du kannst auch die TM Birne gebrauchen der flansch umschweißen und fertig ;)
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Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
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guruoli
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Beitrag von guruoli »

@drago

ne, das kommt nicht blöde rüber....

was brauchst du denn für ein ritzel ? habe den link in diesem beitrag hier schon gepostet.
wenn du da bestellen möchtest ,dann ruf an , dann sollen die bei nitzsche schauen was das 17er für eine bestellnummer hat. es hat mit versand knapp 20euro gekostet.

eine bescheidene frage...was hat den das drahterodieren gekostet ?

warum sollte ich mich verbrennen :tongue:

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
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Kartomatic
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Beitrag von Kartomatic »

ähhh, mir fällt grad was ein. Hat der CR 250 das gleiche Ritzel wie der CR 125???
Weil der Kart.Fredl hier ausm Forum hat nen CR125 und da sind wir drauf gekommen, das das Ritzel vom TM K9B mit kleinen Modifikationen passt.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
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Rabbitracer
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Beitrag von Rabbitracer »

die 125er haben alle 428.
ab 250ccm ist es üblich mit 520.....

kann mann eigentlich pauschal so sagen
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
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crgracer92
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Beitrag von crgracer92 »

Ha ha ha

Naja da ist ja schon eine Ritzel drauf.. wir lassen es erstmal so und gucken wie das läuft.. dann entscheiden wir ob wir eine andere brauchen.. Ist doch ok oder?

Wir müssen gucken ob wir uns für das Kart entscheiden, weil es ist ziemlich alt und der motor hat schon viele stunden drauf.. will nicht etwas kaufen dass am ende nur bei mir in der garage rumliegt..
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Rabbitracer
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Beitrag von Rabbitracer »

Man sollte vieleicht auch überlegen ob es überhaupt noch Sinn macht so einen 250er zu fahren.

Auch wenn Oppenrodt jetzt wieder 250er Crosser drauflässt...

ich bin der Meinung: das kommt vermehrt.

Kann mich täuschen...aber schon jetzt gucken einige , die endlich ihr Traumkart mit Hirth/Wankel/Rot258 etc erspart haben, und nun damit konfrontiert sind , das ihre Heimbahn meint: 46PS sind genug.

Und schneller ist so einer auch nicht.Die Physik hat nun mal Grenzen.

evtl auf Langbahn.....

Dann noch wer weiss was runter........

Ne Revi wird beim 250er teurer.......

Ich würds lassen.

Hab ich auch.Hätte auch ein nehmen können. 2 mal sogar......Beim Kauf und dann wollte mein Kumpel tauschen als er meinen gefahren ist. Hat auch 250er gehabt.

Bin froh , mit 125ccm.

Ralf
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Kartomatic
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Beitrag von Kartomatic »

@Rabbit: Der CR 125 vom Fred hatte 520
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powerspayk
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Beitrag von powerspayk »

Wen ein Fahrer sein 250er Motor im griff hat es nix schöneres zu Fahren, man hat Power genug ein Motor der noch eine größere Haltbarkeit hat als ein 125cc Cross, Revidieren ist nicht viel Teuerer dann ein ICC
Schade dass nur wenige strecken diese Motoren zulassen!

Nur das starten finde ich persönlich ein Unding aber das ist ein – gegen viele + punkte ;)
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